Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine bloße Deinstallation vom Avast bringt auch nix... das hängt sich überall so weit rein, da ist nix zu machen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Eine bloße Deinstallation vom Avast bringt auch nix... das hängt sich überall so weit rein, da ist nix zu machen...
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    geht schon, aber es ist wirklich verdammt Mühsam ^^
    Und nicht gerade ratsam wenn man sich nicht so gut auskennt.
     
  3. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Freitag/Samstag werden wir es ja herausfinden wobei ich sehr hoffe das es kein Hardwarefehler ist.

    ---------- Post hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Post um 16:19 ----------

    Sollte das Problem noch da bleiben woher weis ich eigentlich was genau an meinem PC dieses Problem verursacht?
     
    #93 GermanMaksim, 2. Dezember 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das ist eben das Problem, ich habe halt alles doppelt und dreifach zum austauschen, so fällt es mir nicht schwer herauszufinden ob es ein Hardware Fehler oder Software Fehler ist.
    Ich habe das halt Beruflich bis Anfang dieses Jahres gemacht, ich kenne nur wenig Anwender die mal schnell eine CPU RAM oder eben ein Netzteil austauschen können.
    Das hat man nicht immer mal schnell zur Hand.
    Aber jetzt versuch doch erst mal am Wochenende einen Hardware Fehler auszuschließen, dann können wir ja mal weitersehen.
     
  5. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin momentan dran den Rechner komplett neu aufzusetzen und das wird jetzt auch etwas dauern, ich bin mir bei einer Sache unsicher was soll ich machen wenn ich bei der Installation von Windows gefragt werde ob Windows die (empfohlenen) Updates herunterladen soll? Wenn es nach mir ginge klicke ich auf nein um alles komplett sauber zu haben aber wie gesagt ich frage mal lieber euch bevor ich es im Alleingang versuche.
    Ich kann mich auch erinnern das ich mal in einem anderen Forum das als Tipp gelesen habe dies zu deaktivieren nur ob es half wusste ich nicht, ich werde es einfach versuchen das kann man doch im nachhinein ändern oder?
     
    #95 GermanMaksim, 5. Dezember 2014
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Auf jeden Fall auf Nein klicken und sämtliche Treiber selbst installieren, ohne irgendwelche Tools oder Win-Update.
     
  7. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ich melde mich sobald ich durch bin und fange dann den Aktuellsten Treiber sowie ein Spiel (LoL) zu downloaden dann schauen wir mal.
     
    #97 GermanMaksim, 5. Dezember 2014
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Womit wir bei vor 7-10 Tagen wären... :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    -.- mir macht es auch keine Freude derjenige mit dem Problem zu sein. :))
     
    #99 GermanMaksim, 5. Dezember 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Is ja auch nicht böse gemeint...

    Ich verstehe das völlig, wie du agierst und ich hab mir, als ich mit PCs angefangen so ne Community gewünscht, die hilft... aber nicht gekannt.

    Trotzdem - frohes testen ;)
     
  11. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    So Rechner fertig testen mache ich aber später langsam wird's Zeit, auch ich brauche meinen Schlaf. :p
    Ich habe nur den neusten Treiber und LoL zum testen installiert.

    ---------- Post hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Post um 00:21 ----------

    Dafür steht nun unter einer meiner Symbole 1 wichtige Meldung wegen den Windows Updates aber wie gesagt die lassen wir erst mal aus.
     
    #101 GermanMaksim, 6. Dezember 2014
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Errrrm... wolltest du nicht erst den testen, den du früher drauf hattest? ^^'


    Egal, mach mal ;) Weißt ja jetzt, wie es geht :p
     
  13. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den auf der CD oder?
    Der Aktuellste sollte doch aber auch seine Arbeit erledigen.
     
    #103 GermanMaksim, 6. Dezember 2014
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Könnt mich irren, aber ich rekapituliere mal den Inhalt deiner Postings:

    Früher mit irgend nem alten Treiber ging alles einwandfrei.
    Irgendwann dann nicht mehr.

    Haut man dann logischerweise den neuesten drauf um auzuschließen, ob der alte Treiber besser war oder nicht? Eigentlich nein ;)

    Aber - wenn jetzt mit dem neuen Treiber alles klappt. Ist doch alles paletti.

    Wenn es dann funktioniert mit dem neuesten Treiber, würde ich Step by Step deine Programme nach und nach installieren. Aber vorher (bzw. VOR jeder Änderung) ein Backup erstellen. Dazu brauchst du nur ordentlich Platz auf ner externen Platte (30-60GB sollten für dne Anfang reichen - je mehr installiert ist, desto mehr Platz brauchst du) und folgende Anleitung:

    Das eingebaute Windows 8-Backup ? Backup anlegen und wiederherstellen ? GIGA

    Warum?
    Angenommen du hangelst dich Step by Step durch. Dann haut hinterher irgendwas wieder nicht hin. Statt die Kiste neu aufzusetzen ist nen BackUp doch viel praktischer. Einmal den letzten Stand wieder drüber bügeln. Fertig.
     
  15. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ich nicht einfach einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen oder sind die nicht zu gebrauchen?
    Den wie erwähnt habe ich keine weitere Festplatte, dieser Rechner und das war's mehr steht mir leider nicht zur Verfügung.

    ---------- Post hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Post um 10:07 ----------

    Ansonsten habe ich eben geschaut ich habe einige CDs zwar nicht viel Platz aber geht das klar?
    Aber im Wiederherstellungslaufwerk steht hier folgendes:
    Der verfügbare Speicherplatz auf dem Laufwerk muss mindestens 256 MB betragen. Alle Daten auf dem Laufwerk werden gelöscht ist es nicht das?

    ---------- Post hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Post um 10:16 ----------

    Ich hab ein Wiederherstellungspunkt auf meiner HDD gepackt mit dem momentanen zustand ist das ausreichend?
     
    #105 GermanMaksim, 6. Dezember 2014
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden