Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snuffy aber momentan kommt es ja seltener heißt es nicht irgendetwas ist anders als sonst, ich meine davor kam der misst gut alle 2 Runden und nun alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    Snuffy aber momentan kommt es ja seltener heißt es nicht irgendetwas ist anders als sonst, ich meine davor kam der misst gut alle 2 Runden und nun alle paar Tage oder in Runden (LoL) alle 10 oder so.Was würde die Sache den verbessern oder verschlümmern?
    Ich finde das der "Ballast" recht klein ist immerhin sind Updates denke ich doch keine Gefahr für abstürze und diese Programme die danach kamen eine Gefahr oder sonstiges.
    Ich finde man kann doch davon ausgehen das Skype,Steam usw. sprich Programme die was weiß ich wie viele Personen verwenden ohne Probleme doch davon auszuschließen sind oder versteh ich da was falsch?
     
    #76 GermanMaksim, 27. November 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Genau, irgendwas ist anders als sonst.
    Aber da du nicht nur Step by Step ran gehst, sondern dann doch wieder ne ganze Ladung drauf haust... wie soll man da das genau ausmachen? :)
     
  3. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ok stimmt auch wieder. -.-
    Aber man kann schon mal davon ausgehen das es daran nicht liegt (Windows Updates),
    Ich denke Steam,Skype und einige weitere die doch recht beliebt sind auch ich denke höchsten classic shell oder hast du Vermutungen oder weitere Ideen?
     
    #78 GermanMaksim, 27. November 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich tippe auf Treiber, DirectX, Classic Shell u. Avast als möglichen Grund.

    Trotzdem - langsam vorgehen. Skype, usw. läuft ja nicht weg. Zur Not halt mal nur ne Weile via Handy... :)
     
  5. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach erstmal Classic Shell weg und schau mal nach.

    ---------- Post hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Post um 12:08 ----------

    Daran lag es schon mal nicht ist immer noch da.

    ---------- Post hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Post um 13:35 ----------

    Ich denke echt nicht das es auch noch Avast ist von daher was meinst du mit DirectX?
    Ich habe die DirectX 11 Version das ist doch die aktuellste soweit ich weis...
    Was Treiber angeht ich habe doch vor der Neuinstallation bereits unzählige andere Treiber versucht aber solltest du Ideen haben gib mir nur bescheid schlimmer kann es ja wohl kaum mehr werden.
     
    #80 GermanMaksim, 30. November 2014
  6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Avast unbedingt deinstallieren, gerade das könnte ein möglicher Grund für deinen Fehler sein.

    Mit Avast hatte ich mal viel Spaß mit Bluescreens.
     
  7. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ok und was stellen sie sich als Ersatz vor da ich noch nie etwas anderes hatte?
     
    #82 GermanMaksim, 30. November 2014
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    In Forengemeinschaften ist Duzen üblich ;)

    Solange das Problem besteht, erstmal gar nichts. Wenn es für das Problem nicht verantwortlich ist, wieder installieren, sonst nochmal melden.
     
  9. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ok mir bleibt sowieso nichts übrig im Moment habe ich noch den Treiber aktualisiert auf die Version 14.9 falls das auch noch eine Rolle spielen sollte.

    ---------- Post hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Post um 14:41 ----------

    Reicht es den auch aus wenn ich Avast einfach deaktiviere und erstmal einfach nicht Starte oder muss es unbedingt deinstalliert werden?
     
    #84 GermanMaksim, 30. November 2014
  10. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Zum Testen muss es ganz runter.

    Wenn noch nicht probiert, mal den aktuellen Beta-Treiber ausprobieren. (14.11.x)
     
  11. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Doch der wurde bereits ausprobiert vor der Neuinstallation von Win8 falls du nicht bescheid weist in den vorherigen Seiten wurden bereits einige dinge unternommen.
    Dann deinstalliere ich es jetzt mal und schaue ob es sich blicken lässt.

    ---------- Post hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Post um 14:46 ----------

    Ist von der Platte, meld mich wieder sobald der Fehler auftaucht.

    ---------- Post hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Post um 14:49 ----------

    Heute gab es keine Probleme mehr seit dem ich einen neuen Treiber (14.9) installiert und Avast deinstalliert habe woran es jetzt wirklich lag weis ich zwar nicht aber immerhin hatte es sich die letzten Stunden nicht blicken lassen.
    Ich weis es zwar nicht aber gehen wir mal davon aus das es an Avast lag was wäre den ein guter Ersatz unter den kostenlosen Antivirenprogrammen?
    Ich habe ansonsten einen gefunden den ich glaube zu mindestens früher gehabt zu haben nämlich Avira den ich ansonsten installieren möchte oder hat einer eine andere Empfehlung?
    Bevor ich es aber installiere, möchte ich noch sicher gehen und werde erstmal morgen schauen ob sich das Problem doch noch blicken lässt und somit ein umstieg unnötig wäre.
     
    #86 GermanMaksim, 30. November 2014
  12. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Okay dann mal meine "Empfehlung":
    Microsoft Security Essentials, gepaart mit Brain.exe.

    Warum MSE?
    Es ist das einzige AV für lau, das nicht nervtötend ist und auch nicht konfiguriert werden muss, um weniger nervtötend zu sein. Es bekommt zwar keine überwiegend guten Kritiken, aber da muss man sich immer ganz klar vor Augen führen, dass Virenscanner keine hellseherischen Fähigkeiten haben und daher sowieso unnütz sind, wenn man nicht mit ein wenig Verstand (brain.exe) im Internet unterwegs ist.
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ein guter Ersatz für Avast.. hmpf.

    Schwierig. AntiVir würde ich ums verrecken nicht mehr installieren, nachdem ich gerade im letzten Jahr so viele Viren befallene PCs mit Avira AntiVir auf dem Tisch hatte.

    Panda wäre da noch...
    Eset nod32 auch..

    Aber so wahrlich zufrieden war ich bis dato immer nur mit Avast...
     
  14. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut das ich einen Tag gewartet hab trotz Deinstallation kam der Fehler doch gerade erst wieder.

    ---------- Post hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Post um 19:51 ----------

    Gibt es sonst noch Vermutungen?
    Ich halt das nicht mehr aus irgendwas muss doch helfen.

    ---------- Post hinzugefügt 02.12.2014 um 12:57 ---------- Vorheriger Post 01.12.2014 um 20:07 ----------

    Wenn nun echt keiner auf eine Idee kommt setze ich mein Rechner erneut auf und werde nichts bis auf den Aktuellsten Treiber herunterladen und League of Legends.
    Sollte dann noch dieser Fehler da sein, dann ist doch von einem Hardwarefehler auszugehen oder?
    Ich werde das ganze Freitag mal neu aufsetzten und schauen.
     
    #89 GermanMaksim, 2. Dezember 2014
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das war ja das was ich dir von Anfang an geraten habe;)
    Nur so kann man einen Soft oder Hardware Fehler auch feststellen.
    Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, aber mache es jetzt mal so wie du es denkst:great:
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden