1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Windows 8.1 ist Windows 8 nur mit Updates. Oder ein Windows mit Service Pack. Also keine Sorge. Alles was unter Win 8 geht geht auch unter Win 8.1 ohne einbußen.
     
  2. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    Moment Snuffy mir fällt eben auf es kann auch gut sein das ich damals wo ich zu mindestens denke dieses Problem nicht gehabt zu haben sein das ich dort nur Win8 mit diesem Treiber hier hatte und erst danach das Problem auftaucht kann das sein?

    ---------- Post hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Post um 21:00 ----------

    Oder kann ich Updaten auf 8.1 ich warte da mal lieber ab was ihr dazu meint...
     
    #47 GermanMaksim, 23. November 2014
  3. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich würde es jetzt mal mit dem Original Treiber versuchen, wenn du dann Win.8.1 hast kannst du ja immer noch den 14.9 Installieren.


    Sorry, mein Post hat sich jetzt überschnitten, ich dachte die ganze Zeit das du Win.7 hast.

    Du kannst auf 8.1 updaten, das geht schon.
     
    #48 scout, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  4. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem welchen Treiber soll ich den nun installieren den alten 12.11 auf meiner CD oder den akutellsten 14.9?
    ---
    Ok, der 12.11 soll es sein und nein ich habe momentan Win8 drauf und lade die Updates nur wusste ich nicht ob ich nun auf 8.1 Updaten soll aber wenn ihr meint es kann nicht daran liegen mach ich das gleich.

    ---------- Post hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Post um 21:02 ----------

    Ach und noch etwas welchen soll ich den installieren es gibt hier zwei zur auswahl eig. kann ich mir es denken nur sicher ist sicher, welche soll ich installieren von der CD aus?
    Ordner
    -Win7_Vista
    oder
    -WinXP?
     
    #49 GermanMaksim, 23. November 2014
  5. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Wenn du sagst das du Damals mit dem ersten Treiber keine Probleme hattest, dann würde ich eben den für Win.7 nehmen. Also Win.7_ Vista
     
  6. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ansonsten noch eine Idee die es sein könnte, mit den ganzen Updates war unter anderem Advanced Micro Devies, Inc. ob es vielleicht das was...
    Ich werde einfach es heut Abend mal ausprobieren und dann die 12.11.
     
    #51 GermanMaksim, 24. November 2014
  7. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ja, mach mal. ich würde wirklich zu gerne wissen an was es lag.
    Du kannst es ja dann gleich mal Berichten.:great:
     
  8. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich, ich habe selber seid langem nur Google verwendet leider nur ohne Erfolg und wenn ich dann dank euch natürlich das Problem auf die Schliche kommen kann und anderen es hilft wäre es einfach nur Perfekt nicht nur für mich sondern für jeden den es helfen kann aber jetzt auch wenn es nicht die Lösung sein wird trotzdem danke an euch für die hilfe immerhin könntet ihr genau so gut es einfach lassen.
    Ich probiere es heut Abend aus da ich leider nur gerade Mittagspause habe.
     
    #53 GermanMaksim, 24. November 2014
  9. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das ist kein Problem, hier helfen alle gerne wenn Not am Mann ist, mach dir da keine Sorgen, wir haben hier schon ganz andere Kinder geschaukelt;)
     
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    wenn du Windows installierst und mit einem _alten_ Treiber erstmal testen willst, MUSST du die Windows Updates DEAKTIVIEREN! Ansonsten spielt Windows via Windows Updates so und so den letzten WHQL zertifizierten Treiber auf die Kiste und der ganze Test ist für die Tonne.
    Also - W7 aufspielen, während der Installation Windows Updates deaktivieren! und dann durch installieren lassen. DANN den Treiber von deiner CD aufspielen.
     
  11. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze keinen Windows 7 Snuffy.
    Ich probiere jetzt das was ich drauf habe, ich habe meinen Bruder erzählt er soll während ich weg bin mal ein paar Runden Spielen und er meinte in den 2 Stunden gab es keine Probleme, hoffen wir das es so bleibt. :)
    Ich werde später es noch selbst versuchen aber bisher alles Top.
     
    #56 GermanMaksim, 24. November 2014
  12. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich denke schon das es so bleibt, und hoffe es auch für dich. Bin mal gespannt wenn du heute noch mal was dazu schreibst:great:
     
  13. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das mache ich erst Morgen, ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen aber sobald ich kann mache ich das natürlich gerne. :)
     
    #58 GermanMaksim, 24. November 2014
  14. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    OK, dann morgen, aber nicht vergessen;)
     
  15. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder meinte es gab einen Bluescreen gefolgt von einem Neustart...
    Ich probiere es nun selber mal aus.
     
    #60 GermanMaksim, 25. November 2014
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. - Weitere Themen

Forum Datum

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?
Computerfragen 14. März 2014

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7
Computerfragen 9. Dezember 2013

AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?

AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?: AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?
Computerfragen 13. September 2013

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt
Computerfragen 12. August 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... Danke für die vielen Antworten :D Das Problem war zum glück "nicht ganz so schlimm"......
Computerfragen 1. März 2013

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt Hallo wen ich MW3,Portal 2, Minecraft in FullScreen usw. spiele spiele hängt es sich irgendwan ich krieg einen blackscreen und rechts...
Computerfragen 7. August 2012

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?: Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ? hallo das display von meinem laptop geht aus und an und dann steht da wieder " Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?" was kann ich machen?...
Computerfragen 9. Februar 2012

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....: Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla.... Diese frage gibt es ja wahrscheinlich schon sehr oft, habe auch schon von anderen die Vorschläge versucht, klappt...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen