1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Bevor du ie Stromwerke im alleingang finanzierst wäre es nochmal interessant um welche spiele/ welches spiel es geht wo der Grafiktreiber abstürzt.
     
    #31 Black Biturbo, 23. November 2014
  2. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Also für mich sieht das hier nicht nach einem Hardwareproblem aus, ich vermute ganz einfach nach wie vor ein Treiberproblem.
    Das Problem ist das du jetzt schon so viele Treiber Installiert hast. Normalerweise müsste man jetzt erst mal das System komplett von den Treibern säubern und dann den 12.9 Installieren.
    Ich hatte mal einen Rechner hier zum Reparieren, da war genau das selbe Problem. Erst nach einer kompletten Säuberung der alten Treiber lief der Rechner hinterher wieder ganz normal.
     
  3. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit spiele ich DayZ und League of Legends bei beiden kommt es nach einer weile aber ich hatte früher auch Skyrim gespielt mit dem selben Problem...
    Was die komplett Säuberung angeht glaube ich nicht das es etwas bringt den PC neu aufzusetzen, da ich es schon einige male neu aufgesetzt habe ohne Erfolg ist ja nicht so als ob ich sofort jeden erdenklichen Treiber rauf haue und das wieder deinstalliere es taucht einfach bei jedem auf.
    Ich werde, wenn ich hier keine Lösung finden es einfach neu aufsetzten und es komplett neu versuchen aber ich denke nicht das es mit der Version besser läuft aber zuerst versuche ich alles andere.

    ---------- Post hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Post um 12:31 ----------

    Hat einer einen Vorschlag was ich machen könnte?
     
    #33 GermanMaksim, 23. November 2014
  4. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hast du nicht die Möglichkeit den Rechner dorthin zu bringen woher du in hast?
    Klar kannst du es mal versuchen das OS neu aufsetzen und den alten Treiber zu Installieren, aber wenn du das ja auch schon gemacht hast?
    Ein anderes Netzteil zum ausprobieren hast du ja in diesem Falle sicher nicht gerade zu Hause?
     
  5. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes Netzteil habe ich gerade nicht und neu aufgesetzt und andere Treiber habe ich bereits versucht nur nicht diese Version wie gesagt, wenn mir nichts übrig bleibt mache ich es von dem Treiber aus den die mir mitgegeben haben aber ob das hilft ist eine andere Sache.
    Ich versuche jetzt alles andere, da ich denke das es auch nicht weiterhilft, wenn ich doch schon so viele versucht habe aber mal sehen.
    Sollte jetzt keine weitere Idee kommen oder so bleibt mir ja echt nichts übrig und wenn es dann nicht hilft dann hab ich ein Problem. :/
     
    #35 GermanMaksim, 23. November 2014
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm. Bei LoL hatte ich lange Zeit auch das gleiche Problem. Aber da war das Problem auch nur... teilweise und immer dann, wenn Riot mal wieder was in der Engine gefuscht hatte und ich nicht upgedatet hatte.

    So, du hattest aber berichtet, dass eine _Neuinstallation_ des PCs statt gefunden hatte, oder hab ich das iwo nur gelesen und das war gar nicht hier...? Deswegen wollte ich in Richtung Hardware.


    P.S.: Steam -> Solche Fragen führe ich persönlich gerne im Forum zu Ende. Ganz einfach - nicht beendete Threads sind immer ein Greuel für jemanden mit dem gleichen Problem, aber ohne Lösung.
     
  7. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Wahrscheinlich ist es wie immer dasselbe Problem, du wohnst zu weit weg von meiner Adresse, ich wohne am Bodensee, sonst würde ich schnell bei dir vorbeikommen.
    Ich habe halt alles zum Testen und hätte den Fehler sicherlich sehr schnell gefunden.
     
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  9. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre es echt das Problem los zu werden und Snuffy ich habe nichts Neuinstalliert ich meinte das ich das bereits mal probiert habe und es nicht half.
    Aber ihr könntet euch doch selber einen Eindruck verschaffen durch Teamviewer, wenn ihr das kennt.
     
    #39 GermanMaksim, 23. November 2014
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ne... also TeamViewer ist mir neu. Was kann das denn? :> *troll* sorry.. ^^

    Organisier dir bitte mal ne leere Festpatte, muss ja nix dolles sein - 60GB reichen ja dicke. Installiere Windows dort _sauber_ neu drauf. Dann DirectX Update installieren. Dann CCC 14.9 installieren (Beta lassen wir mal außen vor). Dann eines der "Problematischen" Spiele.

    So kann man dem Fehler von der Software-Seite (bzw. Treiber Seite) auf die Schliche kommen.
     
  11. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube was das angeht kommen wir da nicht weiter mit neuem Equipment auch wenn es nur eine kleine Festplatte ist.
    Rechner von meinem Bruder musste erst in die Reparatur und ich denke da haben meine Eltern erst recht keine lust zu. -.-"
    Tut mir leid aber gibt es den keinen anderen Weg dem Problem auf die Schliche wie Snuffy sagt zu kommen. :)

    ---------- Post hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Post um 13:23 ----------

    Wenn ich meinen PC neu aufsetze welchen Treiber soll ich den installieren den neusten oder den die mir nun mitgegeben haben, was meint ihr?
     
    #41 GermanMaksim, 23. November 2014
  12. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Installiere zuerst mal den, den du am Anfang drauf hattest, ich vermute ja das es der von der CD ist.
    Wenn dein Rechner dann läuft wissen wir ja woran es gelegen hat.
    So würde ich jetzt erst mal handeln.
     
  13. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Treiber ist aber nur für Windows 7/8 und glaube Vista aber es steht nichts von 8.1 da trotzdem den Treiber von der CD installieren bevor ich gleich wieder den deinstallieren muss?
    ---
    Halt unter dem Ordner driver find ich nur ein Win7_Vista und ein WinXP ordner welches dieser ist nun zu installieren immerhin habe ich Windows 8.1...
     
    #43 GermanMaksim, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  14. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der Treiber tut auch unter Windows 8.
     
  15. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Steht unter dem Ordner nicht aber ok was nun den Treiber installieren da ich mir Win8.1 holen werde oder doch die 14.9?
     
    #45 GermanMaksim, 23. November 2014
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. - Weitere Themen

Forum Datum

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?
Computerfragen 14. März 2014

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7
Computerfragen 9. Dezember 2013

AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?

AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?: AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?
Computerfragen 13. September 2013

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt
Computerfragen 12. August 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... Danke für die vielen Antworten :D Das Problem war zum glück "nicht ganz so schlimm"......
Computerfragen 1. März 2013

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt Hallo wen ich MW3,Portal 2, Minecraft in FullScreen usw. spiele spiele hängt es sich irgendwan ich krieg einen blackscreen und rechts...
Computerfragen 7. August 2012

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?: Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ? hallo das display von meinem laptop geht aus und an und dann steht da wieder " Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?" was kann ich machen?...
Computerfragen 9. Februar 2012

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....: Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla.... Diese frage gibt es ja wahrscheinlich schon sehr oft, habe auch schon von anderen die Vorschläge versucht, klappt...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen