Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bevor du ie Stromwerke im alleingang finanzierst wäre es nochmal interessant um welche spiele/ welches spiel es geht wo der Grafiktreiber abstürzt. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Bevor du ie Stromwerke im alleingang finanzierst wäre es nochmal interessant um welche spiele/ welches spiel es geht wo der Grafiktreiber abstürzt.
     
    #31 Black Biturbo, 23. November 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Also für mich sieht das hier nicht nach einem Hardwareproblem aus, ich vermute ganz einfach nach wie vor ein Treiberproblem.
    Das Problem ist das du jetzt schon so viele Treiber Installiert hast. Normalerweise müsste man jetzt erst mal das System komplett von den Treibern säubern und dann den 12.9 Installieren.
    Ich hatte mal einen Rechner hier zum Reparieren, da war genau das selbe Problem. Erst nach einer kompletten Säuberung der alten Treiber lief der Rechner hinterher wieder ganz normal.
     
  3. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit spiele ich DayZ und League of Legends bei beiden kommt es nach einer weile aber ich hatte früher auch Skyrim gespielt mit dem selben Problem...
    Was die komplett Säuberung angeht glaube ich nicht das es etwas bringt den PC neu aufzusetzen, da ich es schon einige male neu aufgesetzt habe ohne Erfolg ist ja nicht so als ob ich sofort jeden erdenklichen Treiber rauf haue und das wieder deinstalliere es taucht einfach bei jedem auf.
    Ich werde, wenn ich hier keine Lösung finden es einfach neu aufsetzten und es komplett neu versuchen aber ich denke nicht das es mit der Version besser läuft aber zuerst versuche ich alles andere.

    ---------- Post hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Post um 12:31 ----------

    Hat einer einen Vorschlag was ich machen könnte?
     
    #33 GermanMaksim, 23. November 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hast du nicht die Möglichkeit den Rechner dorthin zu bringen woher du in hast?
    Klar kannst du es mal versuchen das OS neu aufsetzen und den alten Treiber zu Installieren, aber wenn du das ja auch schon gemacht hast?
    Ein anderes Netzteil zum ausprobieren hast du ja in diesem Falle sicher nicht gerade zu Hause?
     
  5. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes Netzteil habe ich gerade nicht und neu aufgesetzt und andere Treiber habe ich bereits versucht nur nicht diese Version wie gesagt, wenn mir nichts übrig bleibt mache ich es von dem Treiber aus den die mir mitgegeben haben aber ob das hilft ist eine andere Sache.
    Ich versuche jetzt alles andere, da ich denke das es auch nicht weiterhilft, wenn ich doch schon so viele versucht habe aber mal sehen.
    Sollte jetzt keine weitere Idee kommen oder so bleibt mir ja echt nichts übrig und wenn es dann nicht hilft dann hab ich ein Problem. :/
     
    #35 GermanMaksim, 23. November 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm. Bei LoL hatte ich lange Zeit auch das gleiche Problem. Aber da war das Problem auch nur... teilweise und immer dann, wenn Riot mal wieder was in der Engine gefuscht hatte und ich nicht upgedatet hatte.

    So, du hattest aber berichtet, dass eine _Neuinstallation_ des PCs statt gefunden hatte, oder hab ich das iwo nur gelesen und das war gar nicht hier...? Deswegen wollte ich in Richtung Hardware.


    P.S.: Steam -> Solche Fragen führe ich persönlich gerne im Forum zu Ende. Ganz einfach - nicht beendete Threads sind immer ein Greuel für jemanden mit dem gleichen Problem, aber ohne Lösung.
     
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Wahrscheinlich ist es wie immer dasselbe Problem, du wohnst zu weit weg von meiner Adresse, ich wohne am Bodensee, sonst würde ich schnell bei dir vorbeikommen.
    Ich habe halt alles zum Testen und hätte den Fehler sicherlich sehr schnell gefunden.
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  9. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre es echt das Problem los zu werden und Snuffy ich habe nichts Neuinstalliert ich meinte das ich das bereits mal probiert habe und es nicht half.
    Aber ihr könntet euch doch selber einen Eindruck verschaffen durch Teamviewer, wenn ihr das kennt.
     
    #39 GermanMaksim, 23. November 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ne... also TeamViewer ist mir neu. Was kann das denn? :> *troll* sorry.. ^^

    Organisier dir bitte mal ne leere Festpatte, muss ja nix dolles sein - 60GB reichen ja dicke. Installiere Windows dort _sauber_ neu drauf. Dann DirectX Update installieren. Dann CCC 14.9 installieren (Beta lassen wir mal außen vor). Dann eines der "Problematischen" Spiele.

    So kann man dem Fehler von der Software-Seite (bzw. Treiber Seite) auf die Schliche kommen.
     
  11. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube was das angeht kommen wir da nicht weiter mit neuem Equipment auch wenn es nur eine kleine Festplatte ist.
    Rechner von meinem Bruder musste erst in die Reparatur und ich denke da haben meine Eltern erst recht keine lust zu. -.-"
    Tut mir leid aber gibt es den keinen anderen Weg dem Problem auf die Schliche wie Snuffy sagt zu kommen. :)

    ---------- Post hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Post um 13:23 ----------

    Wenn ich meinen PC neu aufsetze welchen Treiber soll ich den installieren den neusten oder den die mir nun mitgegeben haben, was meint ihr?
     
    #41 GermanMaksim, 23. November 2014
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Installiere zuerst mal den, den du am Anfang drauf hattest, ich vermute ja das es der von der CD ist.
    Wenn dein Rechner dann läuft wissen wir ja woran es gelegen hat.
    So würde ich jetzt erst mal handeln.
     
  13. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Treiber ist aber nur für Windows 7/8 und glaube Vista aber es steht nichts von 8.1 da trotzdem den Treiber von der CD installieren bevor ich gleich wieder den deinstallieren muss?
    ---
    Halt unter dem Ordner driver find ich nur ein Win7_Vista und ein WinXP ordner welches dieser ist nun zu installieren immerhin habe ich Windows 8.1...
     
    #43 GermanMaksim, 23. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der Treiber tut auch unter Windows 8.
     
  15. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Steht unter dem Ordner nicht aber ok was nun den Treiber installieren da ich mir Win8.1 holen werde oder doch die 14.9?
     
    #45 GermanMaksim, 23. November 2014
  16. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Und ich hätt da noch eine frage zu diesen Nvidia Demos von ILAN12346, ich wollte die Supersonic Sled Demo v1.6 (wie beschrieben von ILAN12346) installieren und Spielen, nur leider habe ich das problem wenn die Kamera hinter den Schlitten fährt schmiert das spiel ab und ich bekomme eine fehlermeldung:

    (Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt)
    (Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt)

    Dies steht in einem Popup fenster in dem System tray.

    AMD Catalyst Control Center Version 14.1
    Habe den 314.22-v3 installiert


    Edit:. Hab den V4 jetzt installiert und habs noch mal getestet es schmiert immer wieder im selben moment ab.
    Starten, beschleunigen, Kamera dreht sich, und zack Fehler, Bildschirm schwarz, dann baut sich alles wieder auf und die Demo ist zu.
     
    #3 FairLight_V1
  17. Andregee
    Andregee Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Edit. So die Karte wird erkannt, allerdings kann ich Metro nicht starten, der Schirm bleibt schwarz und dann folgt die Meldung DAs der AMD Anzeigetreiber nach einem Fehler zurückgesetzt wurde.
     
    #3 Andregee
  18. surgeon12
    surgeon12 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *Eigener Treiber*

    So letzter Versuch*Glücklich :)
    Win neu installiert. Mod installiert nach Anleitung.Alles ok
    Was hast du denn mit Fluidmark gemacht? Installiert habe ich es*Fettes Grinsen :D und die PhysXDevice.dll gelöscht.Dann erscheint Fluidmark so,mit folgender Fehlermeldung.

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
    Der Anzeigetreiber"NVIDIA Windows Kernel Mode Driver,Version 258.69" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
     
    #3 surgeon12
  19. gandrasch
    gandrasch Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hab mein "Blackscreen" Problem wieder auf die Grafikkarte runter gebrochen.

    Hatte von euch schon mal jemand das Problem mit folgendem Fehler:

    "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

    Werde jetzt mal runter takten und hoffen das es dann nicht mehr in Erscheinung tritt. Trotzdem seltsam das es nur bei "Berührung" des Gehäuses passiert.
     
    #3 gandrasch
  20. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Ereignis ID 4101...

    #3 Schwarzseher
Thema:

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. - Similar Threads - Anzeigetreiber AMD Fehler

Forum Datum

Anzeigetreiber nicht aktuel?

Anzeigetreiber nicht aktuel?: Ich bekomme ständig diese meldung Ich hab die rx 5700 von amd [ATTACH] Ich hab den neusten Treiber installiert der whql ist also nicht der optimale kann es was mit direkt x sein ?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?: Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Anzeigetreiber

Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und dann erscheint solche Mitteilung: "Anzeigetreiber...
Windows 7 5. Januar 2019

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.

AMD MSI HD 7700 "Anzeigetreiber wiederhergestellt" am verzweifeln.: Guten Abend zusammen, ich wende mich hier in der hoffnung an euch, das mir jemand vieleicht weiterhelfen kann, denn ich bin recht am verzweifeln im moment. Ich bekomme den Fehler "Anzeigetreiber...
Grafikkarten 1. Juli 2016

Anzeigetreiber macht Probleme

Anzeigetreiber macht Probleme: Servus Leute, folgendes Problem: Immer wenn ich etwas zocken möchte schmiert irgendwas ab. Manchmal kommt die Meldung: "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" oder das Bild...
Software & Treiber 12. Dezember 2015

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3

Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt-Error Just Cause 3: Hallo, hab mir ein Tag vor dem Release Just Cause 3 (PC) bei Steam vorbestellt. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und macht auch mega Spaß! :D Allerdings wird das Spielerlebnis immer etwa...
Grafikkarten 2. Dezember 2015

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt

Anzeigetreiber nach einen Fehler wiederhergestellt: Mion, ich hab seid einiger Zeit das o.g. Problem und hab schon ne menge sachen ausprobiert, (msi, win neuinstallation, treiber versionen switch und weiteres) aber leider ohne Erfolg. Wenn...
freie Fragen 14. Juli 2015

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Hey Leute.Ich habe das o.g. Problem.Wen ich Z.b. was spiele wie zuletzt League of Legends kommt das Problem auf das der Bildschirm anfängt zu flackern und dan ein Black/Standbild und später fliege...
freie Fragen 26. Dezember 2014

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
Computerfragen 31. Januar 2014

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)

Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver): Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt (Nvidia Kernel Mode, Driver)
Computerfragen 1. August 2013

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht: Hallo leute, Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln. Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft. Seitdem habe ich aber...
Grafikkarten 18. Juni 2012

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7

Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7: Der AMD anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt! Bei Windows 7 Hallo leute. Ich wollte gerade zocken.Dann habe ich das spiel gestartet ( es ist bei allen spielen so )...
Computerfragen 14. April 2012
Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden