Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok ich habe doch Windows 7 bzw. mein Bruder, ich habe ihn gefragt und er meinte das er nichts gegen hätte die Versionen einfach zu tauschen. Bevor ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

1. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

Ok ich habe doch Windows 7 bzw. mein Bruder, ich habe ihn gefragt und er meinte das er nichts gegen hätte die Versionen einfach zu tauschen.
    Bevor ich das ganze mache habe ich eben nochmal Windows 8.1 Blank daraufgespielt und den neusten Treiber und probiere es mal bis es einmal vorkommt und dann als letzte Chance tausch ich mit ihm einfach, ich melde mich dann wieder sobald ich die Versionen getauscht habe.
    Ach und soll ich zu Anfang die Updates laden oder nicht bei Windows 7?

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Nein, alles so machen wie vorher.

3. GermanMaksim
    Themenstarter
    Ich habe momentan Windows 8.1 ohne Updates und bekam den Fehler bereits wieder bloß mit einem Bluescreen jedesmal hinterher und darin stand video tdr failure ich habe danach mal gesucht und auf der Seite wo ich war stand:
    Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass dieser Fehler bezieht sich auf ein Problem mit der Grafikkarte, und dass Ihre Display-Treiber fehlgeschlagen
    Link: Was bringt die Video TDR Failure Blue Screen-Fehler das?
    Und das ist ja mein Problem gewesen deshalb probierte ich wegen dem Abschnitt:
    Überhitzung der Karte und Staub kann auch eine andere Quelle des Problems zu sein.
    Meinen Rechner von innen einfach zu säubern wegen dem Staub und spielte wieder einige Runden und konnte den ganzen Abend wiedermal ohne Probleme spielen.
    Ich wollte es nur erwähnen um zu schauen ob dieser Versuch jetzt immerhin ein Erfolg wird bevor ich gleich das Betriebssystem wechsel.

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. GermanMaksim
    Themenstarter
    Ja aber die Temperatur war ja in Ordnung, ich habe doch auch einen Screenshot mit der Temperatur usw. verlinkt.
    Aber ich habe ja nicht mehr als gerade den Staub entfernt das scheint ja momentan geholfen zu haben immerhin bekam ich den Fehler einige male davor und dann nach der Entfernung kurz daraufhin lief es Stundenlang wieder Sauber also wenn das jetzt nichts heißt dann weiß ich auch nicht weiter. :)

---------- Post hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Post um 21:14 ----------

Ich lad eben nochmal alle Updates wichtige und optionale herunter und dann sollte es erledigt sein. Ich meld mich sobald wieder etwas kommt oder es doch nicht die Lösung war.

6. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Mir ist gerade beim Überfliegen der ersten Seite aufgefallen, dass die Grafikkarte von Furmark als "FirePro D500" erkannt wurde.
    Nun die Frage, wie das passieren konnte und ob nun ständig ein falscher Treiber für die Karte installiert wird, oder ob das nur ein Fehler seitens Furmark war. Wenn Ersteres, dann haben wir evtl. den Übeltäter.

Als was wird die Karte im Geräte-Manager bezeichnet?

#141 XT240, 18. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  7. GermanMaksim
    Themenstarter
    Die die ich euch gesagt hab also hätte ich das nicht bemerkt dann würde ich doch schon ganz "blöd" sein. :p
    AMD 7800 Series wie auch immer muss wohl Furmark misst erkannt haben.
    Bis jetzt immer noch keine Probleme mache aber sowieso weiter und dann schauen wir mal.

8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Manchmal liegt der Fehler im Detail. Wenn hier HD7800 Series angezeigt wird, ist alles super.

Hatte mich das nur gefragt, weil ein Kumpel von mir ebenfalls mal eine HD7870 besessen hat und die hat Furmark auch völlig korrekt bezeichnet.

9. GermanMaksim
    Themenstarter
    Ok trotzdem guter Gedanke. :)

---------- Post hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Post um 16:25 ----------

Heute gab es erneut den ganzen Tag keine Probleme, also war das Säubern die Lösung.
    -.-" Dieses mal freue ich mich lieber nicht zu früh aber es sieht immerhin gut aus und ich kann nun in Ruhe meine Games spielen ohne davon auszugehen das ich einen Neustart wegen einen Problem bekomme. :)

---------- Post hinzugefügt 19.12.2014 um 16:36 ---------- Vorheriger Post 18.12.2014 um 20:56 ----------

Das Problem kam wieder und nun habe ich Windows 7 die Sache ist die das ich nun nicht mit meinen PC ins Internet kann es fehlen irgendwelche Netzwerktreiber oder ähnlichem weiß einer woher ich die bekomme ich bin am Suchen find aber nichts das hilft.

10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  11. GermanMaksim
    Themenstarter
    Danke hat funktioniert und nun installiere ich mal den rest.

12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hf ;)

Btw - hast du eigtl. Schwierigkeiten mit dem Board und USB Geräten? Ich habe das gleiche Board und wenn ich viele USB Geräte angeschlossen habe, die öfter mal in den StandBy gehen, dann schmiert mir da ab und an mal der PC weg. Meiner läuft allerdings auch 24h am Tag durch...

13. GermanMaksim
    Themenstarter
    Also mir ist der PC noch nie deshalb abgeschmiert höchsten wegen dem Problem das ich hier hab ansonsten nein.

14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ok, Danke. Gut zu wissen.

15. GermanMaksim
    Themenstarter
    Was mir bloß momentan auffällt und nervt ist das ich jedes mal wenn ich mein Rechner starte bzw. neustarte ich kein Internet habe und ich mich einmal trennen und wieder verbinden muss damit es wenigsten vernünftig läuft.
    Weißt du wie ich das beheben kann?

Thema:

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. - Similar Threads - Anzeigetreiber AMD Fehler

Forum Datum

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden