Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread
Diskutiere und helfe bei Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute, ich habe mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem gnadenlos Hardware geschrottet wird. Mir persönlich ist die Hardware zu teuer und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SvenSystem, 7. Juni 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread - Similar Threads - allgemeine Hardware schrotten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Allgemeine Fragen zu einem PC?Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs:
Ryzen 5 5600x
RX 6700 xt 12 GB
32 GB Ram
1 TB SSD
Windows 11
Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet:
Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark?
Sind eure GPU Lüfter laut?
Wie sind eure Temperaturen?
etc…
Vielen...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo!
Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2023 |
GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglichGeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich: GeForce Now: Aktuell ist keine allgemeine Verknüpfung mit eurem Microsoft-Konto möglich
Allerdings läuft das aktuell noch eher umständlich ab. Denn: Im Gegensatz zu Steam oder dem Epic Games...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2023 |
Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?CPU-GPU Limit Allgemeine Frage?: Moin, will etwas Verständnis für das Thema bekommen.
Ich verstehe nicht ganz wie die Auslastung der GPU zusammenkommt.
Nehmen wir an ich habe ein CPU Limit in der Szene und habe am Limit 60 FPS....
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine...Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine...: Apple Support: App zeigt nun auch geschätzte Reparaturkosten für allgemeine Reparaturleistungen an
Das bereichert die App unter anderem um ein Feature, durch das ihr Preisschätzungen für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2022 |
Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?Allgemeine Fragen zu meinem Pc build, was muss ich beachten?: Ich werde die Tage alle meine Pc teile bekommen, einige sind schon ad auch die Graka, und wollte wissen wie es aussieht, was muss ich beachten, hier wären paar fragen die mir einfallen - oder was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2021 |
Allgemeine Umfrage zu Grafikkarten?Allgemeine Umfrage zu Grafikkarten?: Welchen Hersteller bevorzugt ihr?
Die tollen Intel HD Graphics wollen wir natürlich auch nicht ausschließen xD
Aber bitte ehrlich
https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-umfrage-zu-grafikkarten
|
Grafikkarten | 12. Januar 2021 |
Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?Allgemeine Fragen zur Schaltung Netzteil 30A 30V?: Hallo,
Ich hab mit dem Bau eines starken Netzteils angefangen das in der Theorie Mal 30V 30A (Impulsströme bis zu 100A das Spannungs runter) liefern soll. Die Trafos sind 2 alte Mots. Ich hab...
|
Stromversorgung | 30. Dezember 2020 |
Allgemeine Frage über CPU?Allgemeine Frage über CPU?: AMD oder Intel? Mit oder ohne Begründung
https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-frage-ueber-cpu
|
Prozessoren | 30. Dezember 2020 |
Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKüAllgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü: Hey Leute, ich habe seit letztem Monat eine NZXT Kraken X60 in meinem Corsair Obsidian 450D verbaut (im Deckel) und mir ist heute aufgefallen dass eben die Gefahr besteht dass das Ganze auslaufen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. September 2014 |
Allgemeine AktualisierungAllgemeine Aktualisierung: Hi Leute.
Mir ist aufgefallen dass die Aktualisierungen bei Sysprofile zur Zeit irgendwie nicht mehr stattfinden.Ist da ein Problem oder schläft das iwi ein?
Beispiel : In der PDM liste...
|
News & Bugs zu SysProfile | 18. November 2013 |
Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.