Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?

Diskutiere und helfe bei Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein dell xps 9560 mit GTX 1050 FHD. Ich möchte gern ein Samsung Ultrawide WQHD monitor zulegen (für den Arbeitzweck/home office).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von QDB92, 3. August 2021.

  1. QDB92
    QDB92 Gast

    Hallo, ich habe ein dell xps 9560 mit GTX 1050 FHD. Ich möchte gern ein Samsung Ultrawide WQHD monitor zulegen (für den Arbeitzweck/home office). Könnte meine Grafikkarte das hinbekommen, 2k oder 4k mit den max resolution von 5120 x 1440 zu setzen ?

    Ich benutze es hauptsächlich für Arbeiten, youtube usw...

    Falls für gaming, dann werde ich zukünftig auf was anderes umsteigen, aber für erstmal bleibe ich wohl bei diesem setup.

    FPS würde wahrscheinlich komplett droppen oder ?

    kann ich dann noch flüssig arbeiten und bekomme ich ein schärferes Bild ?

    Absolut keine Ahnung von den Zeug. Bitte um Hilfe

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden