Fehlermeldung beim pc starten?

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim pc starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag Ich hab eine neue GraKa eingebaut und beim pc starten krieg ich dauerhaft die Meldung, „Frequenze nicht unterstützt“.Wie kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerwahre, 30. Juli 2021.

  1. Derallerwahre
    Derallerwahre Gast

    Guten Mittag

    Ich hab eine neue GraKa eingebaut und beim pc starten krieg ich dauerhaft die Meldung, „Frequenze nicht unterstützt“.Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    :)
     
    #1 Derallerwahre, 30. Juli 2021
  2. RELATIV
    RELATIV Gast

    Fehlermeldung beim Herunterfahren

    Moin moin xXFreakyGamer

    xXFreakyGamer schrieb: in letzter Zeit habe ich ab und zu eine Fehlermeldung, wie im Screenshot zu sehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja ist ja alles schön und gut das du ein Screenshot scheinbar gemacht hast und uns davon erzählst.
    Aber wie sollen WIR uns den anschauen wen du den nicht postes *Zwinker ;)

    Ich vermute jetzt einfach mal das Origin länger braucht um sich ordnungsgemäß zu schließen als Win Programme erlaubt sich wehrend des herunterfahren zeit zu lassen. Oder das Origin auf ne Rückantwort wartet von ein Programm was es schon gar nicht mehr gibt weil Win das schon geschlossen hat und dann in ein Timeout läuft ...

    MFG: Gerd
     
    #3 RELATIV
  3. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

    RX 5700 XT Framedrops

    Irgendwie total zufällig. Habe den PC mehrmals neu gestartet und nichts hat sich verstellt. Gerade eine Runde Overwatch gespielt und Zack wieder Blackscreen beim beenden. PC dann vom Strom getrennt und wieder gestartet und Zack die Kurve wieder verstellt. Kriege keine Fehlermeldung oder so. Auch keine Ahnung ob die sich jetzt beim Neustart verstellt hat oder schon während des spielens… kotzt einfach an
     
    #3 kingkooltoni
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Pc mit neuem cpu bootet nicht

    baue deine Alte CPU ein und mach ersteinmal ein BIOS Update wie weiter oben schon vorgeschlagen

    wegen des ausschaltens: meinst du dass der PC bei einmal antippen ausging oder gedrückt halten?


    Wenn der PC bei einmal antippen ausging lag das an der Fehlermeldung wegen des CPU Kühlers, die du aber nicht gesehen hast, wenn der PC nun nur noch beim gedrückt halten ausgeht, liegt es daran, dass dieser jetzt komplett startet, du nur nichts siehst
     
    #3 _Berge_
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Update geht nicht....Fehlermeldung beim starten

    Vielleicht die Kiste mal mit dem Media creation Tool aktuallisieren:
    WindowsÂ*10 herunterladen

    Wenn es ein Recovery Tool bzw. Backup gibt kann man das natürlich auch probieren.Hab ich auf meinem Lenovo auch.Meistens eine versteckte Partition.
     
    #3 Schwarzseher
  6. flx23
    flx23 Gast

    Sämtliche Spiele stürzen ab

    Mach mal bitte eine komplette Auflistung der Hardware. Das hilft uns sehr.

    Ansonsten auch mal die Fehlermeldungen posten.
    Wenn der PC ohne Fehlermeldung aus dem Spiel aussteigt stürzt er dann ab oder bist du einfach wieder in Windows gelandet?
     
    #3 flx23
Thema:

Fehlermeldung beim pc starten?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim pc starten? - Similar Threads - Fehlermeldung starten

Forum Datum

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und habe den PC gestartet und dann kam dieses Bild Wenn ich auf n drücke komme ich normal ins BIOS und kann von BIOS dann zu Windows gehen. Und dort...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023

Bluescreen ohne fehlermeldung nach pc start?

Bluescreen ohne fehlermeldung nach pc start?: Hallo! Seit gestern abend zeigt mein pc immer nachdem ich mich angemeldet habe so einen bluescreen an und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Der Pc ist auch gerade mal eineinhalb...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Fehlermeldung beim Starten von Detroit Become Human?

Fehlermeldung beim Starten von Detroit Become Human?: Hallo, ich habe gestern Abend Detroit Become Human installieren und habe mich schon total darauf gefreut ed zu spielen. Als ich dann eben versuchte es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung. Ich...
Grafikkarten 30. September 2021

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?: Hallo Leute, mein Vater hat mir heute folgende Fehlermeldung geschickt, vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen? Grafikakrtentreiber wurde bereits aktualisiert. Teile rausnehmen und neu...
Grafikkarten 30. September 2021

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun möchte ich die Daten auf einen anderen, noch nicht...
Windows 7 20. April 2019

Windows 10: Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr

Windows 10: Systemordner leer+ Java Fehlermeldung, Apps starten nicht mehr: Hallo zusammen, der Rechner meines Sohnes funktioniert nicht mehr richtig und ich bin die unfähige Mutter. Ich versuche das Problem zu beschreiben. Die Systemplatte war fast vollständig...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Fehlermeldung beim Start des Gruppenrichtlinien Editors

Windows 10: Fehlermeldung beim Start des Gruppenrichtlinien Editors: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Creatores Update). Beim Start des Editors für lokale Gruppenrichtlinien erscheint die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Hat jemand von Euch eine...
Windows 10 11. April 2017

Fehlermeldung beim PC Start avgnt.exe

Fehlermeldung beim PC Start avgnt.exe: Fehlermeldung beim PC Start avgnt.exe Wenn ich meinen pc hochfahre bekomme ich seit gestern (reinstall von Avira AntiVir) jedesmal folgende fehlermeldung avgnt.exe - Systemfehler Das...
Computerfragen 18. Juni 2014

Die Siedler.. Beim Start Fehlermeldung !!

Die Siedler.. Beim Start Fehlermeldung !!: Die Siedler.. Beim Start Fehlermeldung !! Hallo zusammen hab mir heute das Spiel die Siedler aufstieg eines Königreichs gekauft... Beim Start kommt jedoch immer die Fehlermeldung:...
Computerfragen 24. Mai 2014

wenn ich meine firewall starte kommt folgende fehlermeldung : fehlercode 0x6d9 was kann ich tun?

wenn ich meine firewall starte kommt folgende fehlermeldung : fehlercode 0x6d9 was kann ich tun?: wenn ich meine firewall starte kommt folgende fehlermeldung : fehlercode 0x6d9 was kann ich tun? ........
Computerfragen 11. Dezember 2011

Fehlermeldung beim starten von MW3

Fehlermeldung beim starten von MW3: Fehlermeldung beim starten von MW3 Hallo, Ich habe mir Gestern Modern Warfare 3 installiert, und es funktioniert nicht richtig. Es fängt schon damit an, dass ich es im Admin-Mod starten...
Computerfragen 15. November 2011

No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s

No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s: No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s Habe mir gerade einen neuen Pc gekauft, aber jedesmal wenn ich versuche ihn zu starten, kommt eine No Signal oder No Cable connected-...
Computerfragen 6. März 2010
Fehlermeldung beim pc starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden