defekte grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei defekte grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamerlosti, 16. April 2022.

1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt man eine defekte grafikkarte

:)

#1 Gamerlosti, 16. April 2022
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Adata SU 630 bricht ein

Sowas hatte ich auch zwei mal bei einer SSD.

Bei der ersten war ein defekter Sata Stecker / defektes Kabel der GRund.

Bei der 2. (Sandisk) war die SSD defekt.

#3 AlphaMale
  3. Holt
    Holt Gast

RAID Guide [2]

Die defekte Platte muss nicht ersetzt werden, denn auch mit nur einer Platte sollten alle Daten des RAIDs ja noch lesbar sein, wenn die verbliebene Platte keinen Defekt hat (baue die defekte erst nach dem Kopieren der Daten auf eine andere, einzelne Platte aus, falls doch ein schwebender Sektor da ist, vielleicht kann der ja noch von der defekten Platte gelesen werden).

#3 Holt
  4. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Durch die Kreditkartendaten hat man eine Sicherheit, falls das defekte Netzteil nicht eingesendet wird (oder nicht defekt ist).

#3 Philipus II
  5. Alucreed
    Alucreed Gast

Drittes Paar Speicherriegel defekt

Ein defektes Mainboard kann den Arbeitsspeicher killen bzw wenn die Rambänke defekt sind.

#3 Alucreed
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte liefert kein Signal mehr

Würde ich zumindest nicht ausschließen, aber ich glaube nicht das beide Ramriegel defekt sein werden.

Ich hatte auch schon defekte Arbeitsspeicher und dann hat es zum Teil auch Fehler gegeben. Aber beim austesten der einzelnen Rams lief dann das System mit einem nicht und mit dem anderem hatte ich keine Probleme. So war dann auch ersichtlich das nur eines davon defekt war und mit dem defekten Arbeitsspeicher auch kein Bild mehr kam.

Bin dann leider auch überfragt.

#3 IICARUS
Thema:

defekte grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

defekte grafikkarte? - Similar Threads - defekte grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo zusammen, ich bin momentan am vezweifeln. Mein Rechner stürzt seit ca. 2 Wochen andauernd mit Bild bzw. Grafikproblemen ab (siehe Bilder) An meinem System hängen 2 Bildschirme 1x Hdmi und 1x...
Grafikkarten Heute um 15:04 Uhr

Grafikkarte defekt und storniert bei Media Markt?

Grafikkarte defekt und storniert bei Media Markt?: Hi ich hab nen folgendes Problem ich hab mir vor nen paar Tagen eine Grafikkarte(RTX 3070 von KFA2) bei Media Markt bestellt. Ist angekommen alles super alles schön. Heute habe ich leider...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, ich habe einen relativ neuen PC (selbst gebaut). Mir ist schon öfter passiert das sich Anwendungen am Desktop verschoben haben, vor kurzem musste ich Star Citizen neu installieren, da es...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren 30. Juni 2022

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt auch noch ein Signal aber kein Bild. Könnte die...
Grafikkarten 8. Juni 2022

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?: Hi leute das würde ich gerne wissen den ich bin besitzer einer 6600xt und es läuft nicht so wie es normalerweise laufen sollte...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Gute Tag, ich habe mir bei Amazon die Grafikkarte bestellt. Sie kam an mit Finger abdrücke etc , nun habe ich ingame weniger als 60 fps. Ich habe es schon so gut wie im jeden spiel getestet, die...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Also, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Graka zugelegt, und zwar die AMD Radeon RX 6600. Sie soll eigentlich sehr gut sein aber ich habe Probleme. Ich habe alles eingebaut gehabt und es...
Grafikkarten 23. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Kann mann eine defekte Grafikkarte reparieren ?

Kann mann eine defekte Grafikkarte reparieren ?: Mein Freund hat mir seine defekte xfx r9 380 4GB GDDR 5 geschenkt da er sie ersetzen musste . Auf Ebay werden viele defekte Grafikkarten verkauft das heißt doch das man sie reparieren kann ....
Grafikkarten 6. März 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Sobald ich den display port Kabel in die Grafikkarte einstecke und den Rechner hochfahre piept er immer manchmal komm ich noch ins Windows aber manchmal bleibt er nur schwarz(no Signal detected)...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?

Ist tatsächlich meine Grafikkarte defekt & brauch ne neue jetzt (Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-tatsaechlich-meine-grafikkarte-defekt--brauch-ne-neue-jetzt-bild
Grafikkarten 31. Januar 2022
defekte grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden