defekte grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei defekte grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamerlosti, 16. April 2022.

  1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

    Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt man eine defekte grafikkarte

    :)
     
    #1 Gamerlosti, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

defekte grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden