Defekte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Defekte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Mein PC war ganz normal an. Dann war ich kurz afk. Als ich zurück gekommen bin waren die 2 Bildschirme auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IPaINiC, 6. März 2021.

  1. IPaINiC
    IPaINiC Gast

    Hallo,

    mein Problem lautet wie folgt:

    Mein PC war ganz normal an. Dann war ich kurz afk. Als ich zurück gekommen bin waren die 2 Bildschirme auf Energiesparen. Ich bewegte die Maus, drückte auf ein paar Tasten aber es kam kein Bild. Ich habe schon die Stecker neu eingesteckt, PC neu gestartet.... Die Bildschirme zeigen mir jz immer wenn ich meinen PC starte "dp kein Signal" an.

    Habt ihr Erfahrung damit? Könnte es nur am Arbeitsspeicher, Grafikkarte oder an der Festplatte liegen?

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defekte Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden