Defekte Grafikkarte im DELL Optiplex 390? Welche Ersatzkarte ist am besten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Defekte Grafikkarte im DELL Optiplex 390? Welche Ersatzkarte ist am besten geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist plötzlich wärend des Arbeitens der Monitor ausgefallen und ich konnte feststellen das wohl die Grafikkarte aus meinem DEL 390 Optiplex mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JABAMO, 28. November 2020.

  1. JABAMO
    JABAMO Gast

    Gestern ist plötzlich wärend des Arbeitens der Monitor ausgefallen und ich konnte feststellen das wohl die Grafikkarte aus meinem DEL 390 Optiplex mit bis dahin original Teilen den Geist aufgegeben hat. Die Platine ist verformt. Sie hat einen VDI und einen HDMI Ausgang. Leider habe ich keine weitern Daten und bin auf der Suche nach ersatz da das Gerät ansonsten super sogar mit Windows 10 läuft.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defekte Grafikkarte im DELL Optiplex 390? Welche Ersatzkarte ist am besten geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden