Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weil meine alte leider kaputt ist. Aufgrund der aktuellen Lage sind ja viele Grafikkarten sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gunter1992, 30. Juni 2021.

  1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

    Hallo,

    Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weil meine alte leider kaputt ist. Aufgrund der aktuellen Lage sind ja viele Grafikkarten sehr teuer und es ist sehr schwer eine günstige und zugleich gute Grafikkarte zu finden. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

    Danke schon mal im voraus!

    :)
     
    #1 Gunter1992, 30. Juni 2021
  2. MaW85
    MaW85 Gast

    Xeon W3670 Overclocken, welches Mainboard ?

    xXSiiRmaXx schrieb: Max. Budget liegt so bei 300-400€ und am besten noch günstiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Sieht gut aus, ohne Grafikkarte bekommen wir da was günstiges hin.
     
    #3 MaW85
  3. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Vaykir schrieb: meiner auf seite 400 ganz unten so erstmal eingekauft. hardy, gefällt dir meine neue grafikkarte? Zum Vergrößern anklicken....
    Super Grafikkarte, top! Den PhenomII nur ein bissel übertakten so auf 3800MHz das macht der locker mit und dann passt das auch mit deiner neuen Graka!!!! Gute entscheidung ist die beste Singel Graka die du kaufen kannst.
     
    #3 hulkhardy1
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    Grafikkarte gesucht bis 400€

    AW: Grafikkarte gesucht bis 400€

    Also ich hab mal 144Hz mit und ohne FreeSync verglichen und fand es deaktiviert deutlich angenehmer, wenn 144Hz dauerhaft anlagen.
     
    #3 markus1612
  5. Skyler1337
    Skyler1337 Gast

    Neue Grafikkarte ~ 400€

    ich glaube auch das du mit der 3060 TI in 4 Wochen glück haben wirst. Angeblich soll diese ja alle paar Tage schon auf der Nvidia Seite für 399 zu haben sein
     
    #3 Skyler1337
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Grafikkarte gesucht bis 400€

    #3 Tolotos66
Thema:

Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€? - Similar Threads - Grafikkarte beste 400€

Forum Datum

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was ist die beste Grafikkarte?

Was ist die beste Grafikkarte?: Grüß Gott, Ich suche noch eine Grafikkarte für max. 350€ für WQHD Gaming. Welche Grafikkarte ist die Beste für meine Anforderungen? Eher von Nvidia oder AMD? Lg...
Grafikkarten 28. Januar 2024

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?

Beste RTX 4060 Ti 16gb Grafikkarte?: Hallo, ich möchte in 2 Monaten einen neuen Gaming PC für ca. 1500€ zusammenstellen und wollte wissen, welche rtx 4060 ti mit 16gb vram ist die beste. Es gibt ja viele Modelle von den...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?

Beste Grafikkarte unter 300Fr.?: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen. Mein Budget ist bei 300Fr. Am besten bisschsen weniger. Was wäre die beste Grafikkarte?...
Grafikkarten 21. Januar 2024

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?

Welche CPU passt am besten zu meiner Grafikkarte?: Ich habe eine 1660 und würde gerne wissen was die beste cpu zu meiner Grafikkarte wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-am-besten-zu-meiner-grafikkarte
Prozessoren 12. Januar 2024

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?

Was wäre die beste Grafikkarte für meine jetzigen Komponenten?: Hallo ich bin auf der Suche für eine neue grakka, damit ich warzone spielen kann da meine jetzige nicht unterstützt wird meine jetzigen Komponenten sind: CPU: Intel Core i7-6700, 4C/8T,...
Stromversorgung 4. Januar 2024

Beste 450€ Grafikkarte?

Beste 450€ Grafikkarte?: Hallo, ich will meinen PC aufrüsten, da dieser ein Problem hat. Und zwar habe ich auf einem https://de.msi.com/Motherboard/A520M-PROmotherboard ein...
Stromversorgung 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Beste Grafikkarte für unter 400€?

Beste Grafikkarte für unter 400€?: Einfach nur das Beste was man für das Geld bekommen kann. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-unter-400-2
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?: Welche ist die beste Grafikkarte in der Preisklasse 400-500 Euro? Könnt ihr mir was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarten-in-der-preisklasse-400-bis-500-euro
Grafikkarten 2. Juli 2021

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?

Aktuell beste Grafikkarte für maximal 400 Euro?: Ich bräuchte eine Grafikkarte für maximal 400 Euro. Welche ist da aktuell die beste bei den Preisen? Die Grafikkarte wird für Full HD gaming benötigt. Preisgünstigere Karten sind natürlich auch...
Grafikkarten 30. April 2021

Besten grafikkarten für 400 euro?

Besten grafikkarten für 400 euro?: Guten morgen ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte im 400 euro bereich weiß aber nicht wo ich suchen soll oder welche karten gerade gut sind danke im vorraus...
Grafikkarten 6. November 2020
Welche Grafikkarte ist die beste unter 400€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden