Dauerbelastung für die GPU schädlich?

Diskutiere und helfe bei Dauerbelastung für die GPU schädlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gestern aus fun bitcoin mining ausprobiert. In meinem PC ist eine RTX 2070 verbaut.. Naja meine Frage wäre ob es schädlich ist wenn meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Asking37, 17. Februar 2021.

  1. Asking37
    Asking37 Gast

    Ich hab gestern aus fun bitcoin mining ausprobiert. In meinem PC ist eine RTX 2070 verbaut.. Naja meine Frage wäre ob es schädlich ist wenn meine Grafikkarte auf 100% Belastung für 10 Stunden läuft. Die Temperatur beträgt meistens 67°C. Wenn die Temperatur auf 80, 90 oder mehr Grad steigt ist das näturlich zu heiß und nicht gut. Wenn ich bitcoin mining jeden Tag 10 Stunden lang mache ist das schädlich und in welche Weise wenn ja?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dauerbelastung für die GPU schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden