Data mining mit z.B. NiceHash profitabel?

Diskutiere und helfe bei Data mining mit z.B. NiceHash profitabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen neuen PC und ein Freund hat mir ein Video von Linus Tech Tips gezeigt wo sie data mining probiert hatten, dort hatten sie aber einen ganzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K0nstant1n, 10. März 2021.

  1. K0nstant1n
    K0nstant1n Gast

    Hab einen neuen PC und ein Freund hat mir ein Video von Linus Tech Tips gezeigt wo sie data mining probiert hatten, dort hatten sie aber einen ganzen Haufen 1080 Grafikkarten, ist also schwer zu vergleichen.

    Ich hab eine NVIDIA RTX 3080 und 32GB RAM, kann also leicht 16GB dafür abzweigen.

    Als einzigen Bezugspunkt hab ich aus dem Video die Seite NiceHash. Kennt sich jemand damit bzw mit data mining aus? Mit meiner Hardware profitabel oder würden die Stromkosten das zunichte machen? (Keine Ahnung wie viel wir für unseren Strom zahlen)

    :)
     
    #1 K0nstant1n, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Data mining mit z.B. NiceHash profitabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden