Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird?

Diskutiere und helfe bei Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-sind-meine-stets-nach-1-std-call-of-duty-ist-das-normal-das-mein-pc-so-schnell-heiss-wird Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xxxxxx848, 27. November 2020.

  1. Xxxxxx848
    Xxxxxx848 Gast

    0_big.jpg

    :)
     
  2. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

    Nvidia Treiber 471.96 - COD Spiele stürzen ab

    Habe mich eben ein wenig mehr mit dem Spielen beschäftigt, @Veteran-Cookie wie hoch ist denn deine Grafikeinstellung? Habe nämlich gerade gesehen das COD Black Ops - Cold War ganz schön Systemhungrig ist, schau mal hier https://www.pcgames.de/Call-of-Duty...ungen-PC-das-sind-die-Hardware-Specs-1360955/ sind denn Raytracing und andere leistungsfressende Grafikeinstellungen z. B. Lichtstrahlen (GodRays), Schattenqualität und Kantenglättung angeschaltet und wenn ja, bis zum Anschlag, will heißen Regler ganz nach rechts?
     
    #3 Shi_Zon
  3. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Ryzen 5 2600X Bottlenecking

    #3 Tetrahydrocannabinol
  4. mleise
    mleise Gast

    AOC C27G1 Probleme

    Miwido schrieb: Ich dachte das 144 fps besser zum spielen Sind oder liege ich da falsch ?? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du in einem Spiel höhere FPS hast und der Monitor synchron dazu läuft (FreeSync an) erreichst du folgendes:
    - Du erhältst schneller Updates und siehst z.B. als erstes den Gegner der um die Ecke kommt
    - Die Verzögerung zwischen Mausklick und sichtbarem Effekt (Input Lag) nimmt ab
    - Die Schärfe beim Verfolgen von Objekten auf dem Monitor nimmt zu
    Nimmt die Bildrate hingegen ab, fühlt sich das Spiel bei Mausbewegungen an als wäre man betrunken.

    Jede Verdopplung der FPS braucht einen doppelt so schnellen PC. Von daher gehen die meisten Gamer glaube ich davon aus, dass sie die vollen 144 Hz meist nur in unrealistisch schnellen Shootern mit mittelmäßiger Grafik nutzen werden. Du kannst natürlich die Grafik in Call of Duty herunter drehen, bis du 144 fps erreichst, oder eine schnellere Grafikkarte kaufen. 100 fps und FreeSync klingen aber für mäßig schnelle Shooter auch schon super.

    Hier findest du eine Liste von Grafikkarten und wie viele FPS sie im Schnitt in Call of Duty (1920x1080, High Settings) schaffen:
    Call of Duty Modern Warfare Spiel bei Hochwertige Qualitaetseinstellung-Mehrere Karten getestet - GPUCheck Germany / Deutschland
    Eine RX 580 erreicht da 114 fps, also 14% mehr wie bei dir. Du willst 144 fps, plus 14% wäre dann so ~165 fps. Günstigste Karte wäre dann die RX 5700 für dich. Das wären dann ~35 W Mehrverbrauch - positiv beeinflusst durch den neuen 7 Nanometer Fertigungsprozess. Deine CPU muss natürlich auch schnell genug sein für 144 fps - aber das nur am Rande. :o)
     
    #3 mleise
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Meinung zum bestehenden Computers und deren Aufrüstung

    Für Call of Duty reicht eine neue Grafikkarte.
    Da würde ich mal nach einer gebrauchten 1070 oder so schauen.
     
    #3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 IICARUS
Thema:

Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird?

Die Seite wird geladen...

Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird? - Similar Threads - std Call Duty

Forum Datum

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus: Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus In der Betaversion der Play Services lässt sich nun der erste Bildschirm sehen, der diese Funktion bestätigt. Google Call Cast ist eine...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Call of duty ww2 stockt?

Call of duty ww2 stockt?: Moin zusammen und zwar habe ich letzte Nacht cod ww2 gezockt und zwar die Kampagne und bei der mission Befreiung im Gebäude in der Eingang alle ist mein Spiel gestockt habe die settings auch schon...
Prozessoren 23. Januar 2024

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist: Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist Der Google Assistant erledigt das vorherige Filtering.. . Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen: Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen Microsoft hat bekannt gegeben, dass Diablo IV vom 19. bis 22. Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten: „Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten Das heißt, dass jetzt unter anderem die Marke „Call of Duty“ zum Team Xbox gehört. Dennoch wird die Spielereihe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

Chrome: Click-to-Call wird eingestellt

Chrome: Click-to-Call wird eingestellt: Chrome: Click-to-Call wird eingestellt Aufgrund geringer Nutzung wird Click-to-Call eingestellt. »Click to Call« in Chrome bezieht sich auf eine Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Telefonanrufe...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu: Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu Laut Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, habe man sich mit Sony auf eine verbindliche Vereinbarung geeinigt, die dafür sorgt, dass Call of...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

PC 9 Std abgelassen Gefährlich?

PC 9 Std abgelassen Gefährlich?: Habe meinen PC über Nacht ausversehen angelassen, aber er war heute morgen nicht warm (Außer das Netzteil). Ich hatte noch Minecraft offen gehabt, aber im Titelbildschirm und die Lüfter waren die...
Prozessoren 1. Dezember 2020

1TB Festplatte formatieren dauert ca 24 std ! Ist das normal?

1TB Festplatte formatieren dauert ca 24 std ! Ist das normal?: 1TB Festplatte formatieren dauert ca 24 std ! Ist das normal? ich habe mir vor fast nem jahr eine externe festplatte von buffalo gekauft. 1TB groß für 99€. jetzt wollte ich...
Computerfragen 3. Februar 2010
Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden