pc grafikkarte und monitor?

Diskutiere und helfe bei pc grafikkarte und monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey:) Ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Monitor bestellen der gut für das Gaming ist jedoch kenn ich mich nicht viel aus und weiß nicht welcher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Limettentee62, 14. Januar 2021.

  1. Limettentee62
    Limettentee62 Gast

    Hey:) Ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Monitor bestellen der gut für das Gaming ist jedoch kenn ich mich nicht viel aus und weiß nicht welcher Monitor zu meiner Grafikkarte passt. Kann mir jemand sagen wie viel Herz für meine Grafikkarte funktioniert? Die Grafikkarte : https://www.amazon.de/XFX-RX-570-RS-XXX/dp/B077VX31FZ

    :)
     
    #1 Limettentee62, 14. Januar 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    PC Zusammengebaut - Startet nicht (weiße CPU Mainboard Leuchte)

    Grafikkarte in anderem PC getestet?
    RAM in anderem PC getestet?
    Ist ein Systemlautsprecher vorhanden bzw. angeschlossen?
     
    #3 DJKuhpisse
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  5. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    PC Absturz durch Grafikkarte

    AW: Pc Absturz durch Grafikkarte

    Welches Netzteil ist verbaut?
    Typ, Modellnummer, Watt?
     
    #3 SativaBongharzia
Thema:

pc grafikkarte und monitor?

Die Seite wird geladen...

pc grafikkarte und monitor? - Similar Threads - grafikkarte monitor

Forum Datum

Hallo, ich habe eine rx 6700xt amd ryzen 7 2700x und 165hz monitor aber meine Grafikkarte...

Hallo, ich habe eine rx 6700xt amd ryzen 7 2700x und 165hz monitor aber meine Grafikkarte...: Pc https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-eine-rx-6700xt-amd-ryzen-7-2700x-und-165hz-monitor-aber-meine-grafikkarte-dreht-nicht-wenn-ich-fortnite-spiele-und-hab-da-nur-maximal-80-fps
Grafikkarten 10. Februar 2024

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?

passt meine grafikkarte zu diesem monitor?: passt meine geforce gtx 960 zu dem monitor AOC 27G2SPU/BK? https://www.gutefrage.net/frage/passt-meine-grafikkarte-zu-diesem-monitor
Grafikkarten 7. Januar 2024

2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard?

2 Monitore, einen an der Grafikkarte, der andere am Motherboard?: Ich möchte 2 Bildschirme verwenden. Ich besitze 2 HDMI Kabel, aber meine Grafikkarte hat nur einen HDMI Anschluss. Wenn ich den 2ten Monitor am Motherboard anstecke, welches auch einen HDMI...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Für jeden Monitor separate Grafikkarte?

Für jeden Monitor separate Grafikkarte?: Könnte Man bei 2 Monitoren und 2 Grafikkarten im PC, an jeden Monitor eine separate Karte anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-jeden-monitor-separate-grafikkarte
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor?

Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor?: Hey Leute, Ich frage mich schon länger ob ich mir einen neuen Monitor oder eine neue Grafikkarte kaufen soll, da zb Spiele wie Warzone nicht wirklich gute FPS aufweisen. Mein jetziger Monitor...
Grafikkarten 19. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?

ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?: ist es wichtig am monitor amd free sync an zu haben wenn man eine amd Grafikkarte hat?...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Probleme mit 3. Monitor / Neue Grafikkarte nötig?

Probleme mit 3. Monitor / Neue Grafikkarte nötig?: Hallo Community, ich habe mich nun nach 2 Jahren wieder dazu entschieden, mir doch wieder einen 3. Monitor zu holen (Programmierung und Grafikdesign) Ich krieg ihn aber leider nicht zum laufen....
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Wie Grafikkarte und Monitor verbinden?

Wie Grafikkarte und Monitor verbinden?: Hallo, was ist besser DVI-D zu DisplayPort 1.2 oder D-Sub zu DisplayPort 1.2 Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-grafikkarte-und-monitor-verbinden
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft. Ups! Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?

Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?: Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem Kumpel auf einem 144hz Monitor installiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2023

Schafft meine Grafikkarte einen 144hz Monitor?

Schafft meine Grafikkarte einen 144hz Monitor?: Hallo,ich habe eine Nvidia Geforce GTX 980 und wollte mir einen 144hz Monitor holen und wollte fragen ob dies funktioniert....
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Grafikkarte mit Monitor verbinden?

Grafikkarte mit Monitor verbinden?: Hey, mein pc ist nun da und ich versuche die ganze Zeit mit einem DP Kabel, meine Grafikkarte und mein Monitor zu verbinden, aber es geht nicht, woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2023
pc grafikkarte und monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden