Das MAINBOARD ist am DAMPFEN?

Diskutiere und helfe bei Das MAINBOARD ist am DAMPFEN? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab letzte Woche meinen alten PC gereinigt hab das BIOS auch resettet. Als ich den PC eingeschaltet habe ist jedoch die BIOS Batterie "rausgehüpft"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DHN88, 16. September 2021.

  1. DHN88
    DHN88 Gast

    Hab letzte Woche meinen alten PC gereinigt hab das BIOS auch resettet.

    Als ich den PC eingeschaltet habe ist jedoch die BIOS Batterie "rausgehüpft" und auf meiner 1050 TI gelandet zur gleichen Zeit ist irgendein Microchip am mainboard druchgebrant. Der PC bekommt Strom und lässt sich normal einschalten ich bekomme jedoch kein bild. Testen ob die GPU defekt ist kann ich leider auch nicht. Sollte ich nur das MB austauschen oder die GPU auch gleich?

    Der durchgebrannte microchip


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das MAINBOARD ist am DAMPFEN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden