Da läuft doch was falsch oder ?

Diskutiere und helfe bei Da läuft doch was falsch oder ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi meine 8800gtx is so low eingestellt bzw getaktet oder ? http://img7.imageshack.us/img7/2619/unbenanntwad.jpg fals ich jetzt was verwechsel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hate?, 15. Juni 2009.

1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
  2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Ne da dürfte alles in Ordnung sein(kann mich dunkel an meine 88er erinnern)!!
    Die Standartvariante taktet sogar noch niedriger!!

3. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    was is denn der markierte speichertakt in gpuz ?
    auf der page steht doch was von 1800-2000 und wo sehe ich das in gpuz?

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Das ist "der" Memory: Der steht bei Dir auf 950MHz. Diesen Wert nimmst Du mal 2.;)
    Also alles i.O.

5. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850
    ah ok mal 2 nehmen !
    easy danke hatte schon angst ! >_<

6. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

also bei mir sind die Werte auch etwas niedriger!

Thema:

Da läuft doch was falsch oder ?

Die Seite wird geladen...

Da läuft doch was falsch oder ? - Similar Threads - läuft falsch

Forum Datum

Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur

Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur: Google Backup & Sync: Neue Version läuft wieder auf macOS Big Sur Die aktuell veröffentlichte Version 3.51 von Google Backup & Sync sollte wieder fehlerfrei mit macOS Big Sur laufen. Abseits...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Aktion läuft noch: Amazon Echo Dot + 1 Monat Amazon Music Unlimited für 18 Euro

Aktion läuft noch: Amazon Echo Dot + 1 Monat Amazon Music Unlimited für 18 Euro: Aktion läuft noch: Amazon Echo Dot + 1 Monat Amazon Music Unlimited für 18 Euro Die von Amazon als Neukunden angesehenen Personen bekommen einen Amazon Echo Dot der dritten Generation + 1 Monat...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

K-9 Mail: Die Entwicklung der E-Mail-App für Android läuft weiter

K-9 Mail: Die Entwicklung der E-Mail-App für Android läuft weiter: K-9 Mail: Die Entwicklung der E-Mail-App für Android läuft weiter Unter „weitere“ kann man sicher auch K-9 Mail einsortieren, über 5 Millionen Installationen hat die App laut Play Store....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Media PLayer läuft ,kein Ton volle Lautstärke

Media PLayer läuft ,kein Ton volle Lautstärke: Kein Ton raus zubekommen, Anezige vom Media Player läuft.
Windows 7 21. Mai 2020

Amazon Prime Video: Das läuft im Februar neu an

Amazon Prime Video: Das läuft im Februar neu an: Amazon Prime Video: Das läuft im Februar neu an Und falls euch das interessiert, dann werft ruhig einen Blick in die (doch recht übersichtliche) Liste. The Marvelous Mrs. Amazon Prime Video: Das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Huawei: Verlängerung der geltenden Ausnahmegenehmigung läuft ab, das Versprechen bleibt

Huawei: Verlängerung der geltenden Ausnahmegenehmigung läuft ab, das Versprechen bleibt: Huawei: Verlängerung der geltenden Ausnahmegenehmigung läuft ab, das Versprechen bleibt Nächsten Montag, den 18. November, wird die Verlängerung der momentan geltenden Ausnahmegenehmigung für...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Google Chrome: Test zu neuer Autofill-Oberfläche läuft

Google Chrome: Test zu neuer Autofill-Oberfläche läuft: Google Chrome: Test zu neuer Autofill-Oberfläche läuft Damit meine ich jetzt speziell die automatische Vervollständigung von Passwörtern, Adressen und Kreditkartendaten. Das System kennen sicher...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

iOS 13 läuft auf 50 Prozent aller Geräte – iPadOS 13 auf 33 Prozent der Geräte installiert

iOS 13 läuft auf 50 Prozent aller Geräte – iPadOS 13 auf 33 Prozent der Geräte installiert: iOS 13 läuft auf 50 Prozent aller Geräte – iPadOS 13 auf 33 Prozent der Geräte installiert September) können Nutzer von iPhone und iPod Touch das neueste Release von iOS herunterladen, iPadOS...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

nello: Betrieb läuft nun doch über den 18. Oktober hinaus weiter

nello: Betrieb läuft nun doch über den 18. Oktober hinaus weiter: nello: Betrieb läuft nun doch über den 18. Oktober hinaus weiter Anfang Oktober folgte die leider erwartete Hiobsbotschaft: Der Betrieb wird eingestellt. Jetzt erhalten aktive Nutzer des smarten...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Huawei Mate 30 Pro: Verkauf in Europa läuft an

Huawei Mate 30 Pro: Verkauf in Europa läuft an: Huawei Mate 30 Pro: Verkauf in Europa läuft an Doch über das Smartphone spricht man leider nicht wirklich, stattdessen steht der Handelskrieg im Mittelpunkt, der es Huawei bei neuen Geräten...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Geforce GT 640M läuft nicht optimal? Laptop benutzt falsche Grafikkarte?

Geforce GT 640M läuft nicht optimal? Laptop benutzt falsche Grafikkarte?: Geforce GT 640M läuft nicht optimal? Laptop benutzt falsche Grafikkarte?
Computerfragen 19. Mai 2013

Chrome Plus-Installation schlägt fehl. Was läuft falsch?

Chrome Plus-Installation schlägt fehl. Was läuft falsch?: Chrome Plus-Installation schlägt fehl. Was läuft falsch? Nach mehrfachem Versuch Chrome Plus zu installieren kommt immer diese Meldung. "Die Anwendung konnte nicht initialisiert...
Computerfragen 29. Juli 2010

Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?

Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch?: Ordner lassen sich vom Desktop nicht einmal mit Admin-Rechten verschieben. Was läuft falsch? Auf einem Vista - Rechner kann ich momentan zwei Ordner nicht mal mit Admin - Rechten...
Computerfragen 8. März 2010
Da läuft doch was falsch oder ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden