Router+PCI Karte

Diskutiere und helfe bei Router+PCI Karte im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC kaufen, und da ich bisher nur ein Laptop hatte, und mein Router sich komischerweise immer selbst... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Klobrille, Dec 20, 2009.

1. Klobrille
    Klobrille Grünschnabel

Guten Tag,
    Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC kaufen,
    und da ich bisher nur ein Laptop hatte, und mein Router sich komischerweise immer selbst zurückschaltet.
    (Verbindung wird nicht getrennt, die Zwei Lampen bei DSL und Internet schalten sich aus, und im Browser kommt der nette Text: Your requeset Host couldt not be reached.)
    Jedoch hatte ich trotzdem vor mir einen neuen Router zu kaufen, mit dazugehöriger PCI Karte.

Der Router steht 11 Meter entfernt und einen Stock tiefer.
    Jedoch wird dann noch ein Laptop mit Wlan und ein PC mit Topcom powerlan 200 Turbo daran angeschlossen.
    Ich hatte bereits dieses Modell gesehn.
    http://www.hercules.com/de/wifi/bdd/p/26/hercules-wifi-pci-802-11g-hwgpci-54-/

#1 Klobrille, Dec 20, 2009
    Last edited: Dec 20, 2009
  2. thermion
    thermion Gast

AW: Router+PCI Karte

Und deine Frage wäre?

#2 thermion, Dec 21, 2009
  3. Klobrille
    Klobrille Grünschnabel
    Threadstarter
    #3 Klobrille, Dec 21, 2009
Thema:

Router+PCI Karte

Loading...

Router+PCI Karte - Similar Threads - Router+PCI Karte

Forum Date

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Today at 1:13 PM

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Router+PCI Karte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice