D-Link DKT-110 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei D-Link DKT-110 funktioniert nicht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann das oben genannte Gerät funktionieren wenn es direkt am NTsplit angeschlossen ist? Also Steckdose, NTspllit und dann ein Kabel in die... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von esKi, 20. Dezember 2009.

1. esKi
    esKi PC-Freak
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Kann das oben genannte Gerät funktionieren wenn es direkt am NTsplit angeschlossen ist?

Also Steckdose, NTspllit und dann ein Kabel in die Internetbuchse des D-Link.

Hilfe !

#1 esKi, 20. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  2. [id]
    [id] PC-User
    Name:
    id
    1. SysProfile:
    93831

AW: D-Link DKT-110 funktioniert nicht

Hmm...

So spontan würde ich sagen, dass dir ein Modem fehlt, welches zwischen den Spliter und deinen DLINK (Router) gehört.
    Denn auf meiner schnellen Suche habe ich jetzt nichts gefunden, was deinen DLINK als Router mit integriertem Modem outet...

Hast du ein DSL-Modem dazwischen?
    Hier mal nochn pic von Arcor, welches dir vllt. etwas näher die Anschlussart deines Anschlusses beschreibt: http://www.top-dsl.com/arcor/hardware/bilder/ntsplit-inst.gif

mfg id

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

AW: D-Link DKT-110 funktioniert nicht

Tach!

kann mich id da nur anschließen.

Beim DKT-110 handelt es sich um die Beschreibung für das Kit mit Router/Wlan Stick. Der Router wäre der DIR-301 lt. Artikelbeschreibung, somit kommst du um ein DSL Modem nicht drumrum, auch wenn auf dem Router 'Internet' auf einer Buchse steht ;-)

greetz

Thema:

D-Link DKT-110 funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden