Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk low FPS, low GPU Usage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich weiss nicht, ob dafür irgendeinmal bald ein Patch rauskommt, aber momentan spiele ich Cyberpunk bei konstanten 28-32FPS - egal, was für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von questionanswer7, 14. Dezember 2020.

  1. questionanswer7
    questionanswer7 Gast

    Hi

    Ich weiss nicht, ob dafür irgendeinmal bald ein Patch rauskommt, aber momentan spiele ich Cyberpunk bei konstanten 28-32FPS - egal, was für Einstellungen ich habe. 3440x1440 Maxed Out RayTracing ON oder 1920x1080 Low Settings RayTracing OFF, immer konstant um 30FPS. Sind die Grafikeinstellungen sehr tief, kriege ich 20% GPU Auslastung. Sind sie hoch, kriege ich bessere (aber nicht maximale) GPU Auslastungen bis ca. 80%.

    Habe 2h gespielt und in einem gewissen Bereich kriege ich 100% GPU Auslastung und 90FPS auf max Settings, aber das ist mir genau in 3 Minuten der 2h passiert, sonst immer 30FPS.

    Angeblich ist das Problem bekannt aber viele der vorgeschlagenen Lösungen funktionieren nur bei wenigen Leuten. Bei mir hat noch nichts geklappt, habe folgendes versucht:

    - Energieoptionen Höchstleistung
    - Nvidia Systemsteuerung GPU Höchstleistung
    - Treiber reinstalliert (mit DDU deinstalliert und neuster Treiber installiert)
    - Alle anderen Spiele gestestet, keine Probleme dort, 100% GPU Auslastung top FPS

    Irgendeine Idee, obs an meinem System liegen kann, oder soll ich einfach abwarten, bis ein vernünftiger Treiber rauskommt?

    Specs (nichts überhitzt, alles top gekühlt, kein Bottleneck):

    MSI RTX 3080
    AMD 5900X @4.9GHz
    Corsair Vengeance Pro 64GB @3600MHz
    1TB Samsung M.2 SSD 980 Pro

    Danke und LG

    :)
     
    #1 questionanswer7, 14. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cyberpunk low FPS, low GPU Usage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden