CPU und GPU Auslastung niedrig?

Diskutiere und helfe bei CPU und GPU Auslastung niedrig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem PC. In spielen wie Escape from Tarkov oder dem neuen Battlefield komme ich nur auf 60-70 fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DGEimo, 11. Januar 2022.

  1. DGEimo
    DGEimo Gast

    Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem PC. In spielen wie Escape from Tarkov oder dem neuen Battlefield komme ich nur auf 60-70 fps

    ich habe bereits einen IT „Profi“ drüber schauen laSen und er meinte bei einem Benchmark Test sei alles ok.

    vor kurzem habe ich das Problem immer noch vorhanden ist mal auf die CPU und GPU Auslastung in diesen Spielen gekuckt.

    dabei habe ich gesehen dass die GPU maximal 40 % Auslastung hat und die CPU bei mickrigen 27% liegt

    welche Möglichkeiten habe ich die SPS in jedem Spiel zu erhöhen

    gpu: Rtx 3070ti

    prozessor: Ryzen 7 3700x

    32gb Arbeitsspeicher

    Mainboard : ROG Strix b450-f

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU und GPU Auslastung niedrig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden