Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann ich mit meiner Nvidia Geforce RTX 3060 Cyberpunk 2077 mit guten Grafikeinstellungen spielen? Bin sehr unerfahren was Grafikkarten etc.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrLPHD, 11. Januar 2022.

  1. MrLPHD
    MrLPHD Gast

    Hallo,

    Kann ich mit meiner Nvidia Geforce RTX 3060 Cyberpunk 2077 mit guten Grafikeinstellungen spielen?

    Bin sehr unerfahren was Grafikkarten etc. angeht.

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Duvar
    Duvar Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Duvar
  3. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 Duvar
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    [​IMG]
    Raytracing in Cyberpunk 2077: Parameter aktiviert Modus „Cinematic RTX“
    Über einen simplen Suffix hinter dem Pfad der „Cyberpunk2077.exe“ lässt sich ein neuer Raytracing-Modus namens „Cinematic RTX“ freischalten.
    [​IMG]
    www.computerbase.de
    Ne Zeitlang konnte man sich nen Parameter wie LOD rauspicken und in der ini anpassen.
    Spätere Patches sollen Das wohl unterbunden haben.
     
    #3 RX480
  5. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    NVIDIA Ampere/RDNA2 abwarten oder jetzt aufrüsten

    werde selbst warten, bis Rtx 3080 ti draussen ist, aber wann das genau sein wird, ist noch nicht sicher;
    wäre schön wenn sich der Termin mit Cyberpunk 2077 kreuzen würde
     
    #3 Schnitzel1979
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich meine das Bildchen, in dem die Radeon 6800 XT mit 1280x720 30 Prozent schneller ist als die RTX 3080, sogar mit RT.

    In dem Vergleich ist die RTX total am Ende. Noch ein Indiz das in den derzeitigen NV Treibern der Wurm drin ist.

    Cyberpunk 2077 ist doch ein Paradebeispiel für eine durch NV "verseuchte" Gameengine.
     
    #3 Downsampler
Thema:

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar? - Similar Threads - Cyberpunk 2077 RTX

Forum Datum

Cyberpunk 2077: Patch 1.6 verfügbar und Add-on „Phantom Liberty“ angekündigt

Cyberpunk 2077: Patch 1.6 verfügbar und Add-on „Phantom Liberty“ angekündigt: Cyberpunk 2077: Patch 1.6 verfügbar und Add-on „Phantom Liberty“ angekündigt Inzwischen haben die Entwickler aber dank vieler Updates für das Spiel für reichlich Besserung gesorgt. Nun kann ab...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

„Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich

„Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich: „Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich die Xbox One und Xbox Series X|S mit 50 % Rabatt.. . „Cyberpunk 2077“ ist aktuell zum halben Preis erhältlich
User-Neuigkeiten 20. April 2022

„Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung

„Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung: „Cyberpunk 2077“: Vergleichsvideo zeigt Mehrwerte der Next-Gen-Fassung Dabei haben sie sich die Next-Gen-Version von „Cyberpunk 2077“ auf den verschiedenen Plattformen angeschaut. Überraschungen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit)

„Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit): „Cyberpunk 2077“: Patch 1.5 sorgt bei einigen Spielern für Probleme (Lösungen in Arbeit) Doch auf allen Systemen, also auch dem PC und Google Stadia, gibt es zahlreiche neue Inhalte und...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X|S vor Man beglückt damit sowohl die Xbox Series X|S als auch die PlayStation 5.. . „Cyberpunk 2077“: CD...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute?

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute?: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version schon heute? Das Spiel war durchweg buggy und auf einigen Plattformen kaum spielbar. Man hat sich jedoch hingesetzt und über die vergangenen Monate eine Menge...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?

Grafikprobleme Cyberpunk 2077?: [ATTACH] Hallo also ich habe in Cyberpunk alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gemacht aber es ruckelt und laggt immernoch extrem bitte helft mir...
Grafikkarten 8. Februar 2022

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen: „Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Version könnte kurz vor der Veröffentlichung stehen An den aktuellen Konsolen ist das Game zwar via Abwärtskompatibilität spielbar, die Entwickler von CD Projekt RED...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?: Hi, habe einen neuen Computer und spiele gerade Cyberpunk, jetzt ist mir aufgefallen das die Haardetails irgendwie komisch sind und mich es extrem stört, kann mir vielleicht jemand sagen woran das...
Grafikkarten 4. November 2021

CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich

CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich: CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich Das gab man auch nun seitens CD Projekt Red kund. Im September gaben die Entwickler bei CD Projekt Red noch bekannt, dass die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC Leider sieht es nicht so aus, als ob man das Spiel zeitnah auch mit einem Next-Gen-Look auf den neuen Konsolen wird spielen können,...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich: Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich Endlich ist Cyberpunk 2077 da und nachdem ich einige frühe Berichte gesehen habe, dass das Spiel unglaublich schwer zu spielen ist, wollte ich...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?: Ich habe einen Laptop mit einer RTX 2060. Hier ist die Leistung etwa 20 Prozent weniger als bei der Desktop-Variante. Weil das Display gerade mal 15.6 Zoll gross ist, möchte ich für den Launch von...
Grafikkarten 22. November 2020
Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden