Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann ich mit meiner Nvidia Geforce RTX 3060 Cyberpunk 2077 mit guten Grafikeinstellungen spielen? Bin sehr unerfahren was Grafikkarten etc.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrLPHD, 11. Januar 2022.

  1. MrLPHD
    MrLPHD Gast

    Hallo,

    Kann ich mit meiner Nvidia Geforce RTX 3060 Cyberpunk 2077 mit guten Grafikeinstellungen spielen?

    Bin sehr unerfahren was Grafikkarten etc. angeht.

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    WQHD 165Hz - von RX580 auf 3060 ausreichend?

    Zitat von Midnight Sun: Aktuell nur: Cyberpunk 2077 mit durchschnittlich 161 FPS
    wie?!

    Ich habe aktuell noch die Zotac RTX 3060 AMP im Blick
    die ist selbst für die aktuellen verhältnisse unverschämt teuer.

    mMn ist die 3060 keine karte für WQHD mit gehobeneren ansprüchen.
     
    #3 Deathangel008
  3. Duvar
    Duvar Gast

    AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

    #3 Duvar
  4. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

    Grafikkarte aufrüsten

    Laut Aussagen von CD Projekt ist der ausschlaggebende Faktor die Grafikkarte.
    Inkl. Raytracing wäre wohl eine RTX 3060 Ti oder RX 6800 das Minimum.
    Für sehr hohe FPS aber wohl eher nicht ausreichend.
    Man sollte erste Tests des Spiels abwarten, ebenso die Verfügbarkeit aller Grafikkarten ;-)
    Wie weiter oben schon geschrieben wurde: abwarten bis mindestens Januar ...
    https://support.cdprojektred.com/de...issue/1556/cyberpunk-2077-systemanforderungen
     
    #3 Tuetensuppe
  5. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 Duvar
  6. Duvar
    Duvar Gast

    Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

    #3 Duvar
Thema:

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar?

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar? - Similar Threads - Cyberpunk 2077 RTX

Forum Datum

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?

Wie behebe ich dieses Grafikproblem in Cyberpunk 2077?: Hi, habe einen neuen Computer und spiele gerade Cyberpunk, jetzt ist mir aufgefallen das die Haardetails irgendwie komisch sind und mich es extrem stört, kann mir vielleicht jemand sagen woran das...
Grafikkarten 4. November 2021

CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich

CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich: CD Projekt Red: Next-Gen Cyberpunk 2077 und Witcher 3 verzögern sich Das gab man auch nun seitens CD Projekt Red kund. Im September gaben die Entwickler bei CD Projekt Red noch bekannt, dass die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2021

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED veröffentlicht Hotfix für PC Leider sieht es nicht so aus, als ob man das Spiel zeitnah auch mit einem Next-Gen-Look auf den neuen Konsolen wird spielen können,...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Patch möglicherweise erst 2022

„Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Patch möglicherweise erst 2022: „Cyberpunk 2077“: Next-Gen-Patch möglicherweise erst 2022 So weist man auf die bisherigen Überarbeitungen von „Cyberpunk 2077“ hin, das bekanntermaßen in arg verbuggtem Zustand für die Konsolen...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

„Cyberpunk 2077“: Erste Gratis-DLCs und Patch 1.3 vorgestellt

„Cyberpunk 2077“: Erste Gratis-DLCs und Patch 1.3 vorgestellt: „Cyberpunk 2077“: Erste Gratis-DLCs und Patch 1.3 vorgestellt Nun hat CD Projekt RED die kompletten Patch-Notes freigegeben. Das Update wird auch die ersten DLCs enthalten. „Cyberpunk 2077“:...
User-Neuigkeiten 18. August 2021

„Cyberpunk 2077“: Details zum Patch 1.3

„Cyberpunk 2077“: Details zum Patch 1.3: „Cyberpunk 2077“: Details zum Patch 1.3 Ende 2020 erschienen, enttäuschten vor allem die Konsolenversionen durch eine Fülle von Bugs und miserable Performance. Mitte 2021 sieht es besser, aber...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

„Cyberpunk 2077“: Microsoft fährt Erstattungspolitik zurück

„Cyberpunk 2077“: Microsoft fährt Erstattungspolitik zurück: „Cyberpunk 2077“: Microsoft fährt Erstattungspolitik zurück Das Spiel ist mittlerweile auch an den Konsolen solide spielbar und sogar wieder im PlayStation Store zu finden. Dennoch hat CD Projekt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen: „Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen 49,99 Euro kostet die digitale Version, was wenig verlockend erscheint. So gab es die Disc-Variante schon für...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

Cyberpunk 2077 kehrt am 21. Juni 2021 in den PlayStation Store zurück

Cyberpunk 2077 kehrt am 21. Juni 2021 in den PlayStation Store zurück: Cyberpunk 2077 kehrt am 21. Juni 2021 in den PlayStation Store zurück Schon damals kündigte CDPR an, schleunigst für eine Lösung zu sorgen, damit das Spiel schnell wieder seinen Weg zurück in den...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?

Läuft Cyberpunk 2077 mit meiner AMD Hardware?: Hey zusammen! ich habe irgendwo gesehen, dass mein PC das Spiel Cyberpunk 2077 laufen lassen kann. Ich frage euch mal zur Sicherheit, weil ich mir sicher bin, dass es hier viele erfahrene Leute...
Prozessoren 7. Juni 2021

„Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22

„Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22: „Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22 Die Arbeiten an dem RPG laufen weiter, denn auch wenn sich das Spiel seit dem Launch erheblich weiterentwickelt hat, gibt es noch genügend Potenzial für...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich: Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich Endlich ist Cyberpunk 2077 da und nachdem ich einige frühe Berichte gesehen habe, dass das Spiel unglaublich schwer zu spielen ist, wollte ich...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?: Ich habe einen Laptop mit einer RTX 2060. Hier ist die Leistung etwa 20 Prozent weniger als bei der Desktop-Variante. Weil das Display gerade mal 15.6 Zoll gross ist, möchte ich für den Launch von...
Grafikkarten 22. November 2020
Cyberpunk 2077 mit RTX 3060 spielbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden