Custom Design oder nicht?
Diskutiere und helfe bei Custom Design oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn wir jetzt vom normalen Preis ausgehen ist die Version von einer RTX 3070 von Nvidia günstiger als eine customdesign Version? Und lohnt die sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 19. Mai 2021.
Thema:
Custom Design oder nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Custom Design oder nicht? - Similar Threads - Custom Design |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over ThreadShelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread: Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread
Mit dem neuen und leistungsstärkeren Chipsatz hat man erstmals neben WLAN und Bluetooth auch Zigbee als Funkstandard...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
xAI: Custom Voices und Voice Library vorgestelltxAI: Custom Voices und Voice Library vorgestellt: xAI: Custom Voices und Voice Library vorgestellt
Nutzer sollen ihre eigene Stimme mit einer kurzen Aufnahme klonen und danach direkt in Text-to-Speech- sowie Voice-Agent-Anwendungen einsetzen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufenHome Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen: Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen
Jetzt auch auf eurem Home Assistant Dashboard. Kein Witz.
Home Assistant Custom Integration lässt DOOM im Dashboard laufen
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2026 |
Notion 3.3: Custom Agents für automatisierte Workflows sind daNotion 3.3: Custom Agents für automatisierte Workflows sind da: Notion 3.3: Custom Agents für automatisierte Workflows sind da
Das verspricht eine Abkehr vom reinen Chatbot-Prinzip, denn diese Agenten agieren autonom. Anstatt auf manuelle Eingaben zu warten,...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?: Welches Custom Grafikkarten Design findet ihr am schönsten?
Beispiele: Msi Gaming X (Z)trio, Asus Strix, Msi Ventus, Gigabyte Aourus...
|
Grafikkarten | 23. November 2022 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab...Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab...: Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Ab sofort Custom-Versionen im Xbox Design Lab erstellen
Darüber könnt ihr euch euren Controller vor dem Kauf in der Farbgestaltung individuell anpassen....
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2022 |
Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?: Ich habe bei mehreren Tests gesehen dass die Aorus Master Variante der rtx 3070 Ti, welche mir sehr gut gefällt, am besten performt, allerdings finde ich keine direkten Vergleiche zu anderen...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen den rtx 3070 custom designs?Was ist der Unterschied zwischen den rtx 3070 custom designs?: Was ist der Unterschied zwischen den ganzen rtx 3070 custom designs?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-rtx-3070-custom-designs
|
Grafikkarten | 28. Juli 2021 |
rtx 3060 ti FE oder rtx 3060 mit custom design?rtx 3060 ti FE oder rtx 3060 mit custom design?: welche karte ist besser: ne rtx 3060ti FE oder ne rtx 3060 in nem custom design mit 3 kühlern (z.B. Aorus Elite)
Danke schon mal...
|
Grafikkarten | 25. Juli 2021 |
Auf die Custom Designs warten?Auf die Custom Designs warten?: Guten Tag,
Ich habe vor mir morgen die Radeon RX 6800 XT zu bestellen, bin mir aber unsicher, ob ich nicht doch auf die Custom Designs warten soll.
Danke für künftige Antworten....
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
Welches RTX3090 custom design?Welches RTX3090 custom design?: Ist nicht aggro gemeint aber: Bitte verschont mich mit eurem offtopic gelabert ala AMD, viel zu teuer bla bla
Welches Custom Design ist zu empfehle ? Hab gehört EVGA verbaut billige Teile und...
|
Grafikkarten | 17. November 2020 |
Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?Grafikkarten Referenz- vs Custom-Designs bei Wasserkühlung?: 'n Abend,
ich spiele mit dem Gedanken, mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen. Von NVIDIA wird's die 3080, AMD schaue ich mir noch an, ob sie vielleicht besser sind.
Darum geht es mir aber...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |
founders edition vs Custom Designs?founders edition vs Custom Designs?: Ich überlege mir die RTX 3080 in der Founders Edition zu kaufen weil sie dort am günstigen ist wenn ich es richtig recherchiert habe. Warum kosten die Custom Designs mehr und ist die founders...
|
Grafikkarten | 15. November 2020 |