Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Diskutiere und helfe bei Mod&Misc Funktionert bei mir nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache. ich hab beides schon probiert mit EDITOR und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DerLord, 12. November 2011.

1. DerLord
    DerLord Praktikant
    1. SysProfile:
    153612

Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert
    bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache.
    ich hab beides schon probiert mit EDITOR und BBCODE.
    Bei beide zeigt es mir nichts an.
    hab auch das Haken bei Kategorie im Profil sichtbar geht auch nicht.
    Könnte mir jemand ein Beispiel machen für Bild und Text?

2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

Lesen will gelernt sein =P

3. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    #3 DerLord, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Wenn du wenigstens dein Profil verlinken würdest, damit man sich auch Anschauen kann, wie es "nicht Funktioniert"...

Oder aber du könntest wenigsten ein paar Informationen mehr angeben, vielleicht sogar Präzisieren, zB
    "Ich schreibe dort was, speichere, gehe auf "Vorschau" aber dort steht nichts" - oder so..

Das hier ebenfalls Gelesen?
    Dort musst' eben 'ne "Mischung" aus BBCode und HTML Verwenden - ist etwas Seltsam, hab ich hier in der Form auch das erste Mal gesehen.

5. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Und genau das brauchst du zB nicht.

Schreib ganz normal einen Text, aber für einen Zeilenumbruch benutzt du "<br>" - Teste es mal.

7. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    aber das <html /> hab ich nicht geschrieben das hat es automatisch gemacht
    hab es probiert es kommt immer <html /> raus. -.-

8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Also, ich schreibe meine M&M-Sektion grade Neu, und mache das eben wie oben Beschrieben.
    Hier mal ein Auszug:

Wenn man's so geschrieben hat, Speichert man es, OHNE es zu Zeigen, danach klickt man unten auf "BBCode" und Speichert es erneut, dieses mal mit dem Haken bei "Im Profil zeigen".

Sollte gehen... o_O

9. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    hab ihn eingefügt! es zeigt nichts an. o_O
    was mach ich falsch??
    jetzt sieht es nach Katastrophe aus.

#9 DerLord, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  10. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Schreib mal einfach einen Satz und speicher das.
    Wird er Angezeigt?

Nutzt du zufällig den Internet Explorer - und siehst die Seite aus dem Cache, statt die Aktualisierte?

Drück mal F5 wenn du dir wieder die Seite anschaust, wo eigentlich dein M&M-Geschreibsel stehen sollte..

Edit:

Du sollst da auch kein HTML-Code pur verwenden, nur weil man <br> zum Zeilenumbruch benutzt bzw Benutzen kann.

11. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    vorher hab ich IE gebraucht jetzt gerade chrom

12. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Geh in den M&M-Bereich, klick auf "Editor" und schreib dort mal -ohne jegliche HTML-Codes- einen Satz, wie du es in Word schreiben würdest - und Speicher den ab.

Wie es als Code ausschaut, kannst du dann sehen, wenn du auf "BBCode" klickst.
    Das solltest du dann aber nicht Speichern, ausser du hast nichts Verändert oder bist dir Sicher, dass es Code ist, mit dem die Seite auch was Anfangen kann.

Also ->
    Editor benutzen - dann brauchst du auch keine Codes zu benutzen.

13. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    ka wie ich das gemacht habe aber irgend wie ist jetzt das Wort raus gekommen wie ich wollte.
    aber wenn ich mehr mache geht es nicht mehr

14. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Es ist etwas Umständlich.

Achte eben darauf, dass du Immer im Editor-Modus bist, Speichere ab und schau dir an was draus geworden ist.

Manchmal geht's beim ersten mal gut, manchmal wird es alles zusammengequetscht.
    Dann musst du halt nochma Zeilenumbrüche via "Enter" einfügen, und den Text der dann neben den Bildern Steht Zeile für Zeile dort rausschneiden und darüber wieder Einfügen.

Oder halt neben den Bildern stehen lassen - wenn es denn gut Ausschaut.

Edit:
    Und hör jetzt auf da irgendwelchen HTML-Code zu benutzen....

15. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    153612
    jetzt bring ich das :
    <span style="font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;">
    </span>

nicht mehr weg -.-

a jetzt hab ich glaub kapiert wie es funktioniert.

Thema:

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht - Similar Threads - Mod&Misc Funktionert

Forum Datum

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit: Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit Für Nutzer, die gerne tiefer in die Materie eintauchen und eigene Einstellungen vornehmen, mag dies zunächst als...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen Im Remaster fehlt diese allerdings. Ihr könnt zwar deutsche Texte verwenden, doch die Sprachausgabe steht...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku

iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku: iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku Dabei gibt es einen ersten detaillierten Blick auf Apples neues C1-Modem und einige andere Design-Entscheidungen.. . iFixit zerlegt...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?: Hallo leute, ich wollte Fragen welchen Teil ihr mir von den ganzen Modern Warfare Teilen empfehlen würdet. Im Auge habe ich gerade MW2 aus 2022 da er sehr gut sein soll. Meine Anforderungen...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Apples C1-Modem: Integration in SoC geplant

Apples C1-Modem: Integration in SoC geplant: Apples C1-Modem: Integration in SoC geplant Das C1 ist laut Apple das „energieeffizienteste Modem, das je in einem iPhone verbaut wurde“ – aber das ist laut dem Konzern in Cupertino auch erst der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Apple testet angeblich schon neues C2-Modem

Apple testet angeblich schon neues C2-Modem: Apple testet angeblich schon neues C2-Modem Der als C2 bezeichnete Chip trägt intern die Kennung C4020. Das C1-Modem hatte man erst mit dem iPhone 16e ins Rennen geschickt.. Apple testet...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Apple iPhone 16e: Neuer Einstieg mit hauseigenem 5G-Modem

Apple iPhone 16e: Neuer Einstieg mit hauseigenem 5G-Modem: Apple iPhone 16e: Neuer Einstieg mit hauseigenem 5G-Modem Das Gerät markiert sicherlich einen Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens, da es erstmals Apples eigenen 5G-Modem namens C1...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten: Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten Der automatische Dark Mode ist nun für alle Nutzer von iPhones und iPads verfügbar. Diese Neuerung ermöglicht es, Webseiten in...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung

Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung: Doom-Klassiker erhalten Multiplayer-Mod-Unterstützung Bethesda veröffentlichte die lang erwartete Multiplayer-Mod-Unterstützung für die aktuellen Versionen der Spiele. Diese Funktion steht...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support: GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support Diese neue Funktion steht Ultimate- und Priority-Mitgliedern sowie Nutzern des Day-Pass zur Verfügung.. . GeForce NOW macht...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

X3D Gaming Mode auf einem Ryzen 5 7500f?

X3D Gaming Mode auf einem Ryzen 5 7500f?: Hab in meinem Bios die Einstellung gesehen. soll man sie anmachen? https://www.gutefrage.net/frage/x3d-gaming-mode-auf-einem-ryzen-5-7500f
Prozessoren 20. Januar 2025

Google Pixel 10 soll mit MediaTek-Modem erscheinen

Google Pixel 10 soll mit MediaTek-Modem erscheinen: Google Pixel 10 soll mit MediaTek-Modem erscheinen Nach Informationen von Android Authority wird Google erstmals ein Modem von MediaTek einsetzen – konkret das noch nicht veröffentlichte...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024
Mod&Misc Funktionert bei mir nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden