CS:GO Grafik Problem, kann wer helfen?

Diskutiere und helfe bei CS:GO Grafik Problem, kann wer helfen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen mein PC neu aufgesetzt und seit dem habe ich Grafikprobleme (siehe Video). Diese treten meistens an Fenstern und Kisten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LemonAce, 1. Februar 2021.

  1. LemonAce
    LemonAce Gast

    Ich habe seit ein paar Tagen mein PC neu aufgesetzt und seit dem habe ich Grafikprobleme (siehe Video). Diese treten meistens an Fenstern und Kisten auf.
    hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann.

    LG



    :)
     
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ja das ist an sich ja kein Problem
    Die meisten spiele die ich in dieser Auflösung spiele sollten mit 60 fps gut spielbar sein
    Da geht's mir eher um die Grafik als für FPS
    Bei cs Go usw reicht auch wenn man dort die Auflösung wieder halbiert und die hohen Fps hat

    Das ist ja das gute wenn ich spiele wie Battlefield usw spiele dann möchte ich das mit der besten Grafik spielen
    Sollten nur 60 Bilder Rum kommen ist es ja nicht schlimm da es ja immer noch flüssig läuft

    Sowas muss ein Feuerwerk für die Augen sein xD
     
    #3 Noel1987
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Auf i7 10700K aufrüsten?

    Ja, es gibt bessere Kühler bis 100€.
    Nein, ein Wechsel lohnt trotzdem nicht.
    Falls dir das Geld Löcher in die Taschen brennt: PN für Bankdaten *Zwinker ;)

    Übrigens: wenn CS GO auf einem 7700K Probleme macht, würde ich erst mal gucken, wo das Problem ist. CS läuft auch auf einem I5 nicht besser/schlechter ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. zael84
    zael84 Gast

    CPU Problem

    der i5 schafft locker die 144hz in overwatch und cs go. wenn nicht hast du ein anderes Problem. gebraucht Intel kaufen ist Quatsch. für das Geld kannste dir gleich ne neue CPU mit Board holen ... r5 2600 oder i5 8400 9400f ....
     
    #3 zael84
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Wenig FPS in CS:GO

    Höre ich auch vermehrt das bei cs go Probleme auftauchen
    -3d9dex befehl eingefügt?
    Könnte helfen
    Spiele cs go mit 230 fps mit einem 1700x 4ghz
    In wqhd
    Energieeinstellungen ein höchstleistung?
    Chipsatztreiber aktuell und ryzen balanced energieplan?
    Bei normalen balanced plan von windows taktet die cpu nicht ganz hoch
     
    #3 Noel1987
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Werd ich Mal testen
    Aber jetzt erst Mal ne Runde Cs-Go
     
    #3 Noel1987
Thema:

CS:GO Grafik Problem, kann wer helfen?

Die Seite wird geladen...

CS:GO Grafik Problem, kann wer helfen? - Similar Threads - Grafik Problem helfen

Forum Datum

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?

Hey Leute! Habe ein nvedia Grafik problem.?: Ich habe mir das Update für die nvedia gtx 860m 2gb runtergeladen. 28.2.2023update und seit dem wird es ein wenig milchiger in den spielen und sie kommt locker über 2gb zum Beispiel bei GTA...
Grafikkarten 13. März 2023

Pc problem mit grafik karten?

Pc problem mit grafik karten?: Hallo, Ich habe ein kleines problemchen, unzwar habe ich 2 grafik karten in meinem computer. 1x NVIDIA GeForce GTX 660 und 1x Radeon R7 360. Und beide funktionierten super. Als ich aber meinen...
Grafikkarten 7. August 2022

GTA 5 stürzt ab PC

GTA 5 stürzt ab PC: Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also...
freie Fragen 13. Dezember 2021

Geforce Grafik Treiber Problem?

Geforce Grafik Treiber Problem?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm (Asus 144hz Gaming Monitor) ganz kurz bis ein paar Sekunden so dunkelblau gefärbt wird. Ist immer nur kurz und nicht in Spielen. Hat...
Grafikkarten 7. November 2021

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?

Grafik im Spiel spinnt! Wie behebe ich das Problem?: Beim bewegen von Spielern bleibt immer ein weißer "Schatten" Hab nichts bei den Farben eingestellt und ist bei jedem Spiel so. Nur auf das weiße achten! [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Mai 2021

Nvidia Grafik treiber problem?

Nvidia Grafik treiber problem?: Hallo habe mir eine neue grafikarte zugelegt jetz will ich den treiber installieren also gehe ich auf die website von nvidia und nehme geforce dann klicke ich auf 10 series und dann geht er...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Laptop Intel HD 4000 integrierte Grafik einheit, problem mit HDMI Ausgang

Laptop Intel HD 4000 integrierte Grafik einheit, problem mit HDMI Ausgang: Hey Leute !! Hab da mal ein Problem bei nem Laptop das scheinen viele andere Leute auch zu haben, und zwar geht es um den Core i3 Laptop Prozessor mit einer Intel HD 4000 Grafikeinheit. Und...
Probleme mit Hardware 30. Oktober 2013

Grafik Problem bei World of Tanks

Grafik Problem bei World of Tanks: Grafik Problem bei World of Tanks Hoi. Such mal im WoT-Forum. Auf dem Testserver für 8.4 haben Nvidia-Karten sogar komplette Abbrüche oder Aussetzer!! Offenbar hat Wargaming mit Nvidia...
Computerfragen 19. Februar 2013

Borderlands Grafik Problem

Borderlands Grafik Problem: Ich habe mir Borderland gerade gekauft(Steam) und auch installiert. Jetzt habe ich aber ein prob. als ich das spiel zu ersten mal gestarted habe habe ich nichts gesehen und habe die einzige...
freie Fragen 17. Februar 2013

A.V.A Grafik Problem/Ruckelt

A.V.A Grafik Problem/Ruckelt: A.V.A Grafik Problem/Ruckelt Hallo, Mein System CPU Typ:DualCore AMD Athlon II X2 250, 3000 MHz (15 x 200) Motherboard: Asus M4A78LT-M LE Motherboard Chipsatz: AMD 760G, AMD K10...
Computerfragen 22. September 2011

grafik problem bei älteren games

grafik problem bei älteren games: System: CPU: intel core i3 750 8 gb ram graka: Asus EAh5850 win 7 home premium 64 bit das problem sieht wie folgt aus, neue games laufen einwandfrei. ältere spiele ala shaiya haben bei...
Grafikkarten 5. Mai 2011

monitor auflösung grafik problem

monitor auflösung grafik problem: monitor auflösung grafik problem hi leute habe ein problem. Unswar habe ich die auflösung der grafik karte zu hoch gestellt auf einmal ist die verbindung vom monitor uswe...
Computerfragen 11. Februar 2011
CS:GO Grafik Problem, kann wer helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden