Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Genox940, 4. April 2021.

  1. Genox940
    Genox940 Gast

    Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil wollte das Spiel aus nostalgisch wieder spielen

    :)
     
  2. Ralle@
    Ralle@ Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gaussmath schrieb: Hat mal jemand Crysis 3 mit der Seven gespielt in der letzten Zeit? Ich habe zum Beginn von Wolcome to the jungle 40 FPS, mit der 2080 Ti hingegen 190 FPS... Zum Vergrößern anklicken....
    Da liegt seit langem am Treiber.
    Irgendwas läuft da schief, mein Notebook mit einer 1070 max Q schaft mehr FPS bei Crysis 3 als meine Radeon VII. Ich kenne aber auch nur Crysis 3 wo der Treiber so bescheiden ist, keine Ahnung ob AMD das noch fixen wird.
     
    #3 Ralle@
  3. blazethelight
    blazethelight Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Also in den max. FPS reden wir von 20 FPS, richtig?
    It's meant to be played by Nvidia halt [emoji57]

    10 Jahre: But can it run Crysis? - ComputerBase

    Wie man schön sehen kann, läuft z. B. Crysis nur mit 4 Kernen über 60 FPS. Ab 6 Kernen verliert man allgemein in Full HD 20 FPS...
     
    #3 blazethelight
  4. MasterOlf
    MasterOlf Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Guten Tag!

    Das die Mehrbelastung der Grafikkarte, von einem auf 3 Monitore zwischen 6% und 60% hatte pcgh schon vor geraumer Zeit getestet und publiziert.
    Mich allerdings würde vorerst ausschließlich die geforderte Mehrleistung bei Projekt cars interessieren.
    Da bei mir nur eine xfx 7870 GHz edition verbaut ist und crysis damit auf minddestens 30 fps läuft, habe ich nicht viel Hoffnung andere spiele flüssig zum laufen zu bringen...irgend wann muss aber eh mal eine neue Grafikkarte her.

    Vielen dank im voraus!

    Mfg Olf
     
    #3 MasterOlf
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Kann jemand mal Crysis 3 testen? Einfach Welcome to the jungle laden und stehend die FPS messen.
     
    #3 gaussmath
  6. zettiii
    zettiii Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Ich spiele auf meiner 6970 aktuell Battlefield 3, Bad Company 2; Crysis 2; Anno 1404, 2070; Skyrim. Alles außer Crysis 2 auf max. Details aber ohne Kantenglättung (BC2 4x AF etc.) und alles über 30 FPS in 5760x1080 *Zwinker ;)
     
    #3 zettiii
Thema:

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte? - Similar Threads - Crysis fps trotz

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC

Extremes Crysis FPS Problem trotz High-End PC: Hallo ich habe mir Windows 7 Beta installiert und wollte Crysis und Far Cry 2 installieren. Far Cry 2 ging auf Ultra ohne rucken und zucken Doch Crysis mal wieder nicht ich habe bei niedrigen...
Action & Shooter 14. Juni 2009
Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden