M&M Design

Diskutiere und helfe bei M&M Design im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu hier, und würde gerne im M&M bereich nen Farbigen Hintergrund einfügen, auch habe ich diverse Probleme mit dem einfügen von Bildern und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von jarafi, 21. September 2009.

  1. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich bin neu hier, und würde gerne im M&M bereich nen Farbigen Hintergrund einfügen, auch habe ich diverse Probleme mit dem einfügen von Bildern und der gleichen.

    Danke schonmal für die Hilfe.
    MFG Jarafi
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: M&M Design

    Danke schön :), ich hab auch ir wie das problem das ich die Formatierung mittich nichtmehr weg bekomm :D

    Und mehr wie ein Bild mit einer sysprofile ID geht auch nicht ir wie mhm, und kann man da auch eine art fotoalbum amchen als zb 3 Bilder nebeneinander?

    ir wie klappt gar nichts
     
    #3 jarafi, 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: M&M Design

    füg doch zb. 3 bilder zu einen zusammen mit extra rändern
    kann man ja mit diviersen grafik progis so gestalten, so hab ich das immer gemacht
    da klapps wenigstens mit den einfügen :D
     
  5. jarafi
    jarafi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: M&M Design

    Hey, danke für die super IDee, das ichd a noch nicht drauf gekommen bin :D
     
Thema:

M&M Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden