Videos in den M&M Bereich einbinden

Diskutiere und helfe bei Videos in den M&M Bereich einbinden im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe so eben versucht Videos in den M&M Bereich einzubinden. Leider ohne erfolg. Ich habe es mit dem Youtube standard... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von mrmouse, 21. April 2009.

  1. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471

    Hallo zusammen,

    ich habe so eben versucht Videos in den M&M Bereich einzubinden. Leider ohne erfolg.
    Ich habe es mit dem Youtube standard "einbetten" link probiert, mit dem BBCode aber nichts hat funktionert.
    Jedoch wenn ich den "einbett" link von youtube nehme, sehe ich bei mir im M&M Bereich das Video, kann es auch anklicken und funktionert.
    Aber auf der Seite ist es nicht Sichtbar.

    Woran liegt das?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

    MfG Mouse
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wäre mir jetzt nicht bewusst das man im M&M bereich videos einbetten kann..oder hab ich da was verpasst? :o
     
    #2 robert_t_offline, 21. April 2009
  3. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Also ich sehe das Video nur in meinen bearbeitungs M&M Bereich und kann es auch anklicken, abspielen. Aber auf der Seite ist es nicht sichtbar.

    Würde gerne wissen ob das von Sysprofile "gesperrt" ist oder ich muss weiter am Code basteln bis es sichtbar ist :D
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich würd von meinem wissensstand aus sagen das das gesperrt ist..hab noch nie videos gesehen auf sysprofile ;)
     
    #4 robert_t_offline, 21. April 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 21. April 2009
  6. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Doch da steht was drin :D ups^^

    - Man kann keine Videos im M&M Bereich einbauen!

    - Man kann keinen normalen html Code verwenden!

    Hmmm, also wenn ich es trotzdem irgendwie schaffen sollte würde ich wohl ärger bekommen, nichtwahr? :D
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ärger nicht grade aber ich würde sagen es wird seine konsequenzen nach sich ziehen :o
     
    #7 robert_t_offline, 21. April 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der normale Eiinbetten Link den Youtube bereit stellt ist html, und HTML ist auf SysProfile nicht eingebettet. Wird nicht Suporttet. Es kann sein das in dem Editor es funktioniert, aber die Codes werden nicht mit übernommen beim Speichern bzw umgewandelt.

    ~~~> nicht möglich ;)

    PS: Ihr beiden wart schneller ^^
    Ärger wirst du keinen bekommen da du es auf normalen Wege nicht hinbekommst. Der rest ist Illegal und kann Rechtliche Strafen mit sich ziehen ;) (hacken)
     
  9. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Hmm, schade.

    Würde gerne mal von den Moderatoren/Admins wissen warum das Verboten/gesperrt ist?
    Vielleicht eine beschränkung von zB 5 Videos?
    Wenn man zum Beispiel ein Video TUT macht, dann wäre es doch schön auf seine Seit mit einzubinden oder?

    ne, hacken auf gar keinen Fall. Ich dachte eher so, irgendiwe den Code zu veräppeln, das er denkt das es ein Bild ist, obwohl es ein Video ist. Aber ich beiß mir gleich die Zähen daran aus :D
     
    #9 mrmouse, 21. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    als Ex S-Mod kann ich es dir wohl auch beantworten ;)

    Es wäre erstmal für Guru einfach für die 3 bis 4 leute eine zu große arbeit HTML in den Editor ein zu binden, und dann auch so das es die page versteht und wiedergeben kann. Desweiteren müsste er dann nur diesen einen HTML code zulassen, was auch erst programiert werden muss :) Selbst ein neuer optionaler Berreich wäre eine herrausvorderung den zu erstellen :)

    Und so viele leute gibt es nicht die unbedingt Videos einbinden wollen als das es ihnen reicht sie einfach nur zu verlinken ;)
     
  11. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471
    Achso :)

    ja, ich will es auch nicht unbedingt, ich war halt neugierig obs funktionert und ob ich es schaff ein Video einzubinden.
    Finde ich aber nicht schlimm.

    Vielleicht ändert sich es ja in ferne zukunft ;)
    Danke euch :)

    MfG Mouse
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nuja, guru packt sich immer brav nen vollen toodoo plan ;) also kann nen ganzes eckchen dauern bis sowas kommt.
     
  13. mrmouse
    mrmouse Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73471

    Ach, ich bin jung und hab noch Zeit :D
     
Thema:

Videos in den M&M Bereich einbinden

Die Seite wird geladen...

Videos in den M&M Bereich einbinden - Similar Threads - Videos M&M Bereich

Forum Datum

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips

Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips: Google Fotos erstellt auf Wunsch automatisiert Videos aus euren Lieblingsfotos und -clips Mit dem sogenannten „Highlight Video“ lassen sich ganz einfach ein paar Videoclips und Fotos aus eurer...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ist dieser pc gut für videos?

Ist dieser pc gut für videos?: Tachen Ich habe nun diesen PC [...
Prozessoren 8. September 2023

WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos

WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos: WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos Die Standardqualität bleibt jedoch die Voreinstellung, um die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit beim Teilen von Fotos zu gewährleisten. Bei...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos

Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos: Chrome ermöglicht jetzt das Kopieren von Frames aus Videos Ihr müsst also keine Screenshots mehr anfertigen, sondern könnt auf vielen Seiten mittels Rechtsklick auf ein Video den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Kann man mit dem ryzen 7 7800x3d streamen bzw Videos schneiden und so?

Kann man mit dem ryzen 7 7800x3d streamen bzw Videos schneiden und so?: Hallo Die Frage steht ja im Titel Mich interessiert es nur weil ich glaube das man viele Kerne zum streamen braucht, da man ja ein paar sachen gleichzeitig macht und wollte fragen ob da 8k/16t...
Prozessoren 11. August 2023

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?

Ab wann kann m an endlich Videos einbinden ?: Mich würde mal interessieren ab wann man Videos einbetten kann ?? Ich bin irgendwie auf den Trichter gekommen Videos von meinem System zu machen und würde die gern in mein Sysprofil mit rein...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Januar 2012

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie: was benötige ich?
freie Fragen 15. Dezember 2010
Videos in den M&M Bereich einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden