CPU Kühler ausreichend für AMD Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler ausreichend für AMD Ryzen 7 5800x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze zur Zeit den Ryzen 5 3600x mit dem Standard Box Kühler. Ich bekomme jetzt demnächst den Ryzen 7 5800x. Da ich gelesen habe, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Problematiker44, 2. Januar 2022.

  1. Problematiker44
    Problematiker44 Gast

    Hallo,

    ich besitze zur Zeit den Ryzen 5 3600x mit dem Standard Box Kühler.

    Ich bekomme jetzt demnächst den Ryzen 7 5800x. Da ich gelesen habe, das diese Cpu sehr heiß werden sollte, denke ich dass ich einen neuen CPU-Kühler brauche. (stimmt das?)

    Frage: Kann mir jmd gute Lüfter empfehlen für diesen Cpu?

    Info: Ich besitze das Gigabyte Gaming X Mainboard, d.h. es muss damit kompatibel sein, schön wäre es wenn es ein RGB Lüfter wäre, ist aber nicht zwingend ^^.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Problematiker44, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler ausreichend für AMD Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden