CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?
Diskutiere und helfe bei CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leude ich hab einen kleineren Bottelneck im PC ich hab als GPU eine GTX 1080 8Gb Vram und als CPU den Amd Ryzen 5 1600x. Ich hab einfach komplette... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NetzwerkError, 25. Januar 2021.
Thema:
CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe? - Similar Threads - CPU 70% GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche cpu für die rtx 2060?Welche cpu für die rtx 2060?: Welche cpu soll ich für die rtx 2060 nehmen? Mein Budget ist 150-200€.
Danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-rtx-2060
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |
CPU verschicken ohne Hülle?CPU verschicken ohne Hülle?: Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht beschädigt wird?
dazu habe ich noch eine Frage, ob...
|
Ram taktraten und Cpu?Ram taktraten und Cpu?: Hi ich möchte mir einen cpu kaufen (amd ryzen 7 5800X) und es ist so das mir alternate anzeigt das ich nur DDR4_3200 verbauen kann, aber warum kann ich nicht mehr installieren?...
|
Zu viel CPU?Zu viel CPU?: Mein Taskmanager in Windows 10 zeigt teilweise bis zu 70% CPU an, obwohl die einzelnen Tasks zusammengerechnet maximal 30% machen dürften! Ich bin allein auf dem Laptop, daran liegt es nicht. Weiß...
|
RTX 3070 mit was für einer CPU?RTX 3070 mit was für einer CPU?: Ich will mir einen PC zusammenstellen und Zusammenbauen, aber ich weiss nicht sehr viel von CPU’s und wollte fragen was für eine CPU ich brauche um mit einer RTX 3070 in WQHD zu spielen auf sehr...
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:32 Uhr |
Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?: wenn man den an 3 monitoren hat (jeweils @1080p60Hz)
https://www.gutefrage.net/frage/lastet-intel-hd-graphics-den-cpu-stark-aus
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:02 Uhr |
CPU Vcore zu niedrig?CPU Vcore zu niedrig?: Meine CPU (i7 6700k) geht auf einem Kern ins Limit, was Natürliches eine gesamte Überforderung für die CPU bedeutet. und sich in Form einer generellen Verlangsamung (Slow Motion keine FPS...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:03 Uhr |
Gaming CPU: Ryzen 5 3600 vs 5600X vs I5-10400F?Gaming CPU: Ryzen 5 3600 vs 5600X vs I5-10400F?: Hey Leute, mein Bruder muss demnächst aufrüsten. Er hat sich eine 3060TI für einen humanen Preis ergattern können, und überlegt nun welcher der Kandidaten am sinnvollsten ist. Nachdem ich mir...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:03 Uhr |
Hi, welchen CPU brauche ich für die RTX 3060/70 ti?Hi, welchen CPU brauche ich für die RTX 3060/70 ti?: Hi, ich habe mir überlegt, das ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, doch habe ich das Problem, dass mein CPU die Grafikkarte ausbremsen würde, also welchen CPU bräuchte ich? Sollte nicht so teuer...
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
2% CPU Auslastung während GPU mit z.b 70% am arbeiten ist?2% CPU Auslastung während GPU mit z.b 70% am arbeiten ist?: Hey Leute,
Ist das normal ? Wenn ne, wie kann man das fixen und gibt es dafür einen Begriff ?
Mfg Ben
https://www.gutefrage.net/frage/2-cpu-auslastung-waehrend-gpu-mit-zb-70-am-arbeiten-ist
|
Grafikkarten | 15. Februar 2021 |
CPU hat 70 Grad manchmal beim zocken?CPU hat 70 Grad manchmal beim zocken?: Hey,
ich habe einen i7 2600k @3,4GHz auf dem HP Mainboard 1494. Beim zocken ist es aktuell so, dass der Prozessor manchmal auf 70 Grad kommt. Er geht danach dann aber direkt wieder runter auf um...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2020 |
70 grad CPU heiß?70 grad CPU heiß?: Moin,
wenn ich streame und gleichzeitig zocke, fährt die Temperatur meiner CPU auf 70-72 Grad hoch, ist die Temperatur noch okay?
https://www.gutefrage.net/frage/70-grad-cpu-heiss
|
Prozessoren | 4. Dezember 2020 |
cpu immer ca 70% ausgelastet warum!?!cpu immer ca 70% ausgelastet warum!?!: wie der titel schon sagt ist meine cpu ständig ausgelastet ich hab das sys grad neu azfgesetzt und seit dem ist das so .. total äzend ich habe auch die laufenden prozesse nachgesehen ist alles in...
|
Prozessoren | 10. März 2009 |