CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?

Diskutiere und helfe bei CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leude ich hab einen kleineren Bottelneck im PC ich hab als GPU eine GTX 1080 8Gb Vram und als CPU den Amd Ryzen 5 1600x. Ich hab einfach komplette... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NetzwerkError, 25. Januar 2021.

  1. NetzwerkError
    NetzwerkError Gast

    Moin leude ich hab einen kleineren Bottelneck im PC ich hab als GPU eine GTX 1080 8Gb Vram und als CPU den Amd Ryzen 5 1600x. Ich hab einfach komplette Frame drops die ich vorher nicht hatte meine CPU läuft auf 4 Ghz und eigentlich recht gut nun meine Frage kann ich irgendetwas gegen den Bottelneck machen damit meine Spiele wieder flüssiger laufen damit ich wieder richtig spielen kann oder bleibt mir nichts anderes übrig als einen besseren Prozzezor zu kaufen.

    :)
     
    #1 NetzwerkError, 25. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden