Conputer startet nicht mehr ordentlich?

Diskutiere und helfe bei Conputer startet nicht mehr ordentlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Mein PC hat sich aufgehangen. Als ich neugestartet habe, hatte ich kein Bild mehr. Im PC selber sehe ich das die Grafikkarte zwar noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shelby1, 25. März 2023.

  1. Shelby1
    Shelby1 Gast

    Guten Abend.

    Mein PC hat sich aufgehangen. Als ich neugestartet habe, hatte ich kein Bild mehr. Im PC selber sehe ich das die Grafikkarte zwar noch leuchtet, aber die Lüfter der Karte sich nicht mehr drehen. Die kleine Blinklampe unter dem An-Knopf vom Rechner blinkt beim start auch nicht mehr. Der Monitor reagiert auf gar nichts mehr, ins BIOS komme ich auch nicht.

    Auf gut Deutsch; ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe. Gibt es Ideen?

    Liebe Grüße.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Conputer startet nicht mehr ordentlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden