Computerkonfiguration - Netzteil okay?

Diskutiere und helfe bei Computerkonfiguration - Netzteil okay? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe meine Grafikkarte gewechselt und weiß nicht, ob das mein Netzteil noch aushält. Ich habe aktuell kein Geld frei, um mir ein neues... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SlimeTube, 5. Dezember 2020.

  1. SlimeTube
    SlimeTube Gast

    Hey Leute, ich habe meine Grafikkarte gewechselt und weiß nicht, ob das mein Netzteil noch aushält. Ich habe aktuell kein Geld frei, um mir ein neues zu holen und mit meiner alten (GTX 660) lief alles gut, nur die GTX ist immer überhitzt, da der Lüfter von ihr kaputt war. Jetzt habe ich mir eine RX 570 4GB gekauft und möchte die an mein Netzteil anschließen (DF-530GT) mit 530w. Ich wollte einfach mal fragen, ob das so noch klappen würde. Das NT ist etwas älter und laut Internetrechnern verbraucht mein System jetzt so 400-450 Watt. Würde mir einen 8pin Adapter holen, damit genug Strom zur GPU kommt. Der PC wird hauptsächlich für Musikproduktion und Gaming genutzt.

    PC:

    I5-4670

    RX 570 4GB

    8GB Ram

    MSI Z87-G41

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computerkonfiguration - Netzteil okay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden