Computer Pc Rat?

Diskutiere und helfe bei Computer Pc Rat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind. CSL Sprint D10086X CSL D10084X Ich glaube ich tendiere ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SylurX, 21. April 2022.

1. SylurX
    SylurX Gast

Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind.

CSL Sprint D10086X

CSL D10084X

Ich glaube ich tendiere ein bisschen zum CSL D10084X,
    aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte, Prozesor, etc. gut sind, da ich mich damit nciht auskenne. Das ich mich mit Computern und so nicht auskenne fällt es mir echt schwer einen guten zu finden.

Welcher ist gut? Und warum?

:)

2. Tonmann
    Tonmann Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 Tonmann
  3. dragn09
    dragn09 Gast

xYeti schrieb: für die jammerlappen die noch nen brett dazu suchen. 5900x CSL-Computer | Suchergebnisse für: 'ryzen 9 5900x' PC-Systeme zum kleinen Preis! Die Firma CSL-Computer GmbH & Co. KG vertreibt günstige PC-Systeme zum besten Preis-/Leistungsverhältnis. In unserem Online-Shop finden Sie ein großes Angebot vom Einsteiger-PC bis zum günstigen High-End Computer. Auch Notebooks, Aufrüst-PCs und Computer-Zubehör... www.csl-computer.com Zum Vergrößern anklicken....
    da kann man auch auf 5950 upgraden

#3 dragn09
  4. aik
    aik Gast

xYeti schrieb: für die jammerlappen die noch nen brett dazu suchen. 5900x CSL-Computer | Suchergebnisse für: 'ryzen 9 5900x' PC-Systeme zum kleinen Preis! Die Firma CSL-Computer GmbH & Co. KG vertreibt günstige PC-Systeme zum besten Preis-/Leistungsverhältnis. In unserem Online-Shop finden Sie ein großes Angebot vom Einsteiger-PC bis zum günstigen High-End Computer. Auch Notebooks, Aufrüst-PCs und Computer-Zubehör... www.csl-computer.com Zum Vergrößern anklicken....
    Danke !

#3 aik
  5. compisucher
    compisucher Gast

Querformat

#3 compisucher
  6. -MT-
    -MT- Gast

x570-E + 5900x für 769€, Wahnsinn.
    Grad gekauft, danke

#3 -MT-
Thema:

Computer Pc Rat?

Die Seite wird geladen...

Computer Pc Rat? - Similar Threads - Computer Rat

Forum Datum

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten 3. August 2022

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?: Prozessor: Amd Ryzen 9 3900x Ich will mir diese zwei zusätzlichen Ramsticks kaufen:...
Mainboards 29. Juli 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Virtual Computer?

Virtual Computer?: Hallo, eine Frage, gibt es Computer auf die man virtuell, z.B mit Screensharing, zugreifen kann? Wenn man zum Beispiel was anspruchsvolles am PC machen möchte, sich aber keinen 4000 Euro PC kaufen...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2022

Computer netzteil?

Computer netzteil?: Guten Tag zusammen Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist für mich ziemlich laut und möchte daher eines...
Stromversorgung 22. Juni 2022

Grafikkarte Computer?

Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?: Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2022

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde. Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022
Computer Pc Rat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden