Computer liest neue Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer liest neue Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag erstmal Also ich habe mir gestern noch eine neue Grafikkarte angeschafft, und zwar die Geforce RTX 2060. Das Ding ist nur, dass mein Computer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GloomyVex, 4. September 2021.

  1. GloomyVex
    GloomyVex Gast

    Guten Tag erstmal
    Also ich habe mir gestern noch eine neue Grafikkarte angeschafft, und zwar die Geforce RTX 2060. Das Ding ist nur, dass mein Computer sie nicht lesen will. Im Computer eingebaut läuchtet die Grafikkarte, aber ich hab wenig ahnung davon und bin mir deswegen nicht sicher ob es ein gutes Zeichen ist oder nicht. Ich habe schon versucht den Treiber dafür zu downloaden, kriege aber dann immer eine Benachrichtigung dass es nicht funktioniert weil meine Windows Version damit nicht kompatibel sei. Soweit ich weiß, steht beim Systemtyp "64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor". Im Gerätemanager wird die Grafikkarte auch nicht angezeigt. Könnte es am Kabel liegen dass mit der Grafikkarte und dem Monitor verbunden ist? Ich habe halt echt leider Null ahnung davon.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer liest neue Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden