Computer langsamer als alle anderen?

Diskutiere und helfe bei Computer langsamer als alle anderen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, ich habe das folgende Problem: Ich habe mir selbst einen PC zusammen gebaut im Halbwissen und vielen youtube videos. Nun musste ich durch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jb007696, 2. November 2022.

  1. jb007696
    jb007696 Gast

    heyho,

    ich habe das folgende Problem:

    Ich habe mir selbst einen PC zusammen gebaut im Halbwissen und vielen youtube videos. Nun musste ich durch streamer, youtube videos und auch durch selbsteinschätzung durchs Gaming (bsp durch Warzone und co) feststellen das ich nicht die fps erreichte die ich eigentlich erreichen sollte... ich erreiche mit meiner Hardware auf mittel bis hoher einstellungen in Warzone gerade mal 70 - 90 FPS. In videos und streams sehe ich jedoch immer 150 - 180 fps und alles auf hoch. Das nicht nur bei warzone, sondern auch im neuen mw2. ZUDEM habe ich im neuen mw2 immer micro Lags obwohl ich die grafikeinstellungen bereits auf mittel gestellt habe... diese microlags treten aber komischerweise in jedem Spiel auf bei manchen mehr bei manchen weniger. Fifa23 als beispiel bemerkt man die lags schon öfters wie im gegenteil in WoW ich schon ab und zu die lags bekomme aber di emich weniger stören weil sie wenig bis garnicht auftreten... und das in WoW mit den Specs:...

    Hier meine Specs:

    • Grafik: Gainward RTX 3080 10GB phoenix
    • Mainboard: TUF B360-PRO GAMING (oder so einähnliches bin gerade nicht zuhause aber es sieht genauso aus mit einem lga1511 sockel und wahrscheinlich genauso alt)
    • CPU: Intel core I7 8700
    • RAM: 32gb crosair Vengance 4x8gb 3200mhz
    • ich spiele auf 2k gaming bzw. 1440p mit 165hz monitor.
    hat vielleicht jemand eine idee? klar 70 80 fps in warzone sind nicht schlecht aber es sollte doch nicht das sein was ich eigentlich haben sollte. wäre echt nett!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer langsamer als alle anderen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden