Computer Komponenten kompatibel so?

Diskutiere und helfe bei Computer Komponenten kompatibel so? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, Ich bin sehr unerfahren in der Zusammenstellung eines Computers. Würde folgende Zusammensetzung Sinn machen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jessi40000, 9. April 2021.

  1. jessi40000
    jessi40000 Gast

    Guten Tag liebe Community,

    Ich bin sehr unerfahren in der Zusammenstellung eines Computers. Würde folgende Zusammensetzung Sinn machen und funktionieren:

    Grafikkarte:

    MSI GeForce RTX 3070 Gaming X Trio (bereits im Besitz)

    Main Board:

    MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi

    (oder Asus Prime X570-PRO)

    (oder Asus Rog Strix X570-E Gaming)

    Prozessor:

    AMD Ryzen 7 5800X

    Netzteil:

    Cooler Master Netzteil 850W V V2 Modular Wh

    CPU Kühlung:

    Be Quiet, Shadow Rock 3 (Weiss)

    Kühler hinten:

    Cooler Master MasterFan MF120 HALO (Weiss)

    RAM:

    Corsair Vengeance RGB Pro 2x16GB DDR4-3200 DIMM 288

    SSD:

    Corsair MP600 500GB (für Windows und Outlook)

    Corsair MP600 2000GB (für Games)

    Case:

    Cooler Master MasterBox TD500 Mesh

    Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!

    Liebe Grüsse,

    Jessica

    :)
     
    #1 jessi40000, 9. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Komponenten kompatibel so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden