Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

Diskutiere und helfe bei Computer komisches Geräusch (keine HDD)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war. Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GNorbert, 28. Dezember 2022.

  1. GNorbert
    GNorbert Gast

    Ich nehme in letzter Zeit ein komisches Geräusch in meinem Computergehäuse war.

    Ich kann es nicht identifizieren, aber es hört sich an als würde es von der Grafikkarte kommen.

    Dachte zuerst es wäre die HDD... das Geräusch war aber noch da, nachdem ich die Festplatte abgestöpselt habe.

    Hat jemand eine Idee.

    Geräusch hier im Video: https://youtube.com/shorts/VvPDZ09MG_I?feature=share

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer komisches Geräusch (keine HDD)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden