Computer Friert nach start in Bios ein

Diskutiere und helfe bei Computer Friert nach start in Bios ein im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer Friert nach start in Bios ein Hallo Leute! Ich habe einen ca. 3 Jahre alter Computer, der, für damalige Zeit, Top ausgerüstet war.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer Friert nach start in Bios ein

    Hallo Leute!



    Ich habe einen ca. 3 Jahre alter Computer, der, für damalige Zeit, Top ausgerüstet war.
    Er hat auch immer Top funktioniert, nur dass er, beim herunterfahren, nicht ausgeschaltet hat. Der Bildschirm blieb einfach blau. Das störte mich nicht weiter, da ich eine Stromleiste hatte, mit der ich den Strom vom Computer, Bildschirm usw. ausgeschaltet habe.
    Beim Start musste ich aber den computer zuerst nochmal abschalten, da er nicht mal ins Bios kam. Nach reset funzte alles top.



    So, ich war letzte Woche nicht da und wollte am Montag den PC wieder einschalten. Das ganze funktionierte aber nicht. Die Power LED Blinkte durchgehend, die Festplatten LED macht 3 kurze zuckungen und das wars. Auf dem Bildschirm war nichts zu sehen. Also habe ich gedacht, ich gehe am Montag zum Computerspezialist.



    Als ich den PC am Montag Morgen noch mal gestartet habe, war alles so, als wäre nichts gewesen. Alles funktionierte Perfekt. Bis heute.
    Der Start funktionierte Problemlos. Ich habe dann ne Runde gezockt und mitten im Game ist der Computer eingefroren und nach ca. 10 Sekunden war alles Schwarz .



    So, seit dem, habe ich immer wieder versucht zu starten. Und es gab 4 Möglichkeiten was passierte:



    Power LED Blinkt durchgehend, Festplatten LED 3 mal, Festplatte macht was aber wird dann schnell wieder ruhig, Bildschirm bleibt Schwarz.


    Power LED Leuchtet, Festplatten LED leutechtet und blinkt, Festplatte läuft, Bildschirm Schwarz.


    Power LED Leuchtet, Festplatten LED leutechtet und blinkt, Festplatte läuft, auf dem Bildschirm steht. "Main Processor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz(333x9)

    Memory Testing: 2063040k Ok


    Power LED Leuchtet, Festplatten LED leutechtet und blinkt Festplatte läuft, Windows Bootet und bleibt dannach bei einer Festplattenüberprüfung vor dem Login hängen.
    ACHTUNG: In der Überschrift der Überprüfung steht "Windows Vista" obwohl ich Windows 7 habe.


    Achja, ich weiß zwar ned ob es relevant ist, aber mein kaspersky Antivirenschutzschlüssel ist wärend ich weg war ausgelaufen..



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    LG Haribo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC friert im Bios ein - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-basteleien/pc-friert-bios-569130.html

    Computer Friert nach start in Bios ein. Neustart bringt nichts ...
    http://www.gutefrage.net/frage/computer-friert-nach-start-in-bios-ein-neustart-bringt-nichts

    PC friert ein - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=878997

    Windows XP - Das System bleibt hängen: Was tun?
    http://www.windows-tweaks.info/html/freezstopguide.html

    PC friert nach POST ein - HELP - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/11517-pc-friert-nach-post-ein-help.html

    PC friert nach neuem Speicher ein - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/103914-pc-friert-neuem-speicher.html

    PC friert nach Tastatureingabe ein, auch im BIOS - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/73228-pc-friert-nach-tastatureingabe-ein-auch-im-bios.html

    Computer friert ein -> Schwarzer Bildschirm bei Neustart ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-367045-0.html
     
Thema:

Computer Friert nach start in Bios ein

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. komme beim start nicht ins bios der computer friert ein.

    ,
  2. BIOS einfrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden