PC friert nach POST ein - HELP
Diskutiere und helfe bei PC friert nach POST ein - HELP im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorgeschichte: Von einem Tag auf den anderen sagte mein PC morgens plötzlich: DISK BOOT FAILURE. Das liess sich kurzzeitig durch umstecken der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Filewalker, 15. Juni 2008.
Thema:
PC friert nach POST ein - HELP
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC friert nach POST ein - HELP - Similar Threads - friert POST HELP |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC friert im Spiel komplett ein, warum?PC friert im Spiel komplett ein, warum?: Moin,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe aktuell folgendes Problem:
zwei Mal bereits kam es bei meinem PC zu einem Standbild. Beide Male passierte das in Spielen. Ich konnte...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
PC friert nach hochfahren ein bzw. stürzt ab?PC friert nach hochfahren ein bzw. stürzt ab?: Moin!
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengestellt und selbst zusammengebaut.
Allerdings habe ich von Anfang an ab und zu Probleme beim Hochfahren des PC´s. Bedeutet Windows...
|
Software & Treiber | 24. Oktober 2024 |
PC friert beim Start ein, selbst im BIOS?PC friert beim Start ein, selbst im BIOS?: Mein PC freezt immer nach kurzer Zeit während dem Startvorgang ein. Selbst wenn ich ins Bios komme, freezt er dort ein und ich kann nichts mehr im Bios machen. Der PC war jetzt paar Monate nicht...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
Windows friert ein?Windows friert ein?: Hallo,
Bei meinem Laptop friert Windows neuerdings ein.
Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass der RAM (24gb) bei ca. 75% ausgelastet ist. CPU währenddessen bei ca. 25 und GPU bei 50......
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
Pc friert, nach neuem Monitor, bei Netflix und co. ein?Pc friert, nach neuem Monitor, bei Netflix und co. ein?: Hallo Leute und zwar habe ich ein kleines Problem,
und zwar habe ich mir vor einigen Tagen einen weiteren kleinen Monitor von Aliexpress bestellt. Dieser tut es auch super und passt sehr gut zu...
|
Software & Treiber | 18. Juni 2024 |
Programm friert ein auf dem DP Monitor?Programm friert ein auf dem DP Monitor?: Guten Tag
Habe ein etwas komisches Problem.
Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das eine Programm auf dem DP Monitor geöffnet habe,...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2024 |
Warzone friert im Ladebildschirm?Warzone friert im Ladebildschirm?: Hallo zusammen,
nun suche ich seit Tagen nach einer Lösung. Vllt. Erstmal zur Historie:
ich habe mir einen neuen PC ohne Windoofs gekauft und es dann selbst installiert. Soweit funktioniert...
|
Software & Treiber | 2. Juni 2024 |
PC crasht oder friert ein?PC crasht oder friert ein?: Hallo
Ich habe mir von längerem meinen ersten PC selber zusammengebaut. Folgende Komponenten habe ich verbaut:
https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/dce6addef3d95b981268960809735031
Jedoch...
|
Software & Treiber | 8. Mai 2024 |
Mein PC friert immer ein und Stürzt ab das sind die Ereignisanzeigen?Mein PC friert immer ein und Stürzt ab das sind die Ereignisanzeigen?: https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-friert-immer-ein-und-stuerzt-ab-das-sind-die-ereignisanzeigen
|
Software & Treiber | 21. April 2024 |
Pc friert ein und stürzt ab?Pc friert ein und stürzt ab?: Hi Leute,
habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten.
Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde.
Grade...
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
PC friert alle paar Minuten ein?PC friert alle paar Minuten ein?: Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe, startete alles wie gewohnt. Jedoch höre ich seitdem...
|
Software & Treiber | 16. Januar 2024 |
Pc friert immer ein in games?Pc friert immer ein in games?: Hallo, seit kurzem habe ich das problem das mein PC bei starten eines spieles kurze Zeit darauf (meist 10 Sekunden im Spiel) ein blackscreen hat und danach ist mein System eingefroren. Ich muss...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?: Hallo,
ich habe inzwischen seit einer ganzen Weile ein Problem, dass Windows mehrmals mit unterschiedlichen Abständen einfriert und oft auch abstürzt. Immer schon etwas bevor Windows einfriert,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2023 |