Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?
Diskutiere und helfe bei Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne Umfrage aus Neugier an die PC Gamer. Was ist euch beim zocken auf dem PC wichtiger, eine gute Grafik oder eine hohe Anzahl an fps? Klar, das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 28. Dezember 2021.
Thema:
Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fps oder Grafik, was ist euch wichtiger? - Similar Threads - Fps Grafik wichtiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...: Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf.
Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder...
|
Prozessoren | 11. Juni 2024 |
PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?: Hallo alle zusammen.. eine Technik frage. Ich habe einen pc mit RTX 2070 (8gb vram) gpu.. und Ryzen 5 2600X cpu.. und ich zocke auf 1440p (2k) und habe in dem spiel Helldivers 2 Egal welche grafik...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Bessere grafik karte weniger fps?Bessere grafik karte weniger fps?: Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und ein 850 watt netzteil. Ich habe aber weniger...
|
Grafikkarten | 9. November 2023 |
Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?Was schafft der an fps und Grafik Auflösung?: Würde mir den pc jetzt gern morgen bestellen schafft er mehr als 170fps in Warzone mit einer trotzdem guten Grafik und sind 1.999€ zu viel für den?...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
warzone fps grafik?warzone fps grafik?: was sagt ihr zu dem pc würde von ps5 auf pc wechseln und brauche ein pc der genuig fps und grafik bringt?
Hardware Spezifikation:
• CPU: AMD Ryzen 7 5700X (8Kerne/16Threads) 4,4GHZ!
•...
|
Prozessoren | 11. September 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht?
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
Ist DLLs Grafik oder fps?Ist DLLs Grafik oder fps?: Was verbessert es und was kann es wirklich?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dlls-grafik-oder-fps
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
|
Grafikkarten | 20. April 2021 |