Computer fährt nicht mehr hoch?

Diskutiere und helfe bei Computer fährt nicht mehr hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WieFra1818, 8. April 2022.

1. WieFra1818
    WieFra1818 Gast

Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr die Festplatte hochgefahren und der Fernseher meldet "Kein Signal", erkennt aber, wenn ich ds HDMI kabel entferne und wieder hineinstecke, dennoch kein Bild vom PC. Ich komme nicht mal ins Bios.
    Eigene Vermutung wäre:
    - Festplatte defekt (aber dann müsste ich doch trotzdem Zugriff auf das Bios haben, oder?)

- Prozessor hinüber
    - Grafikkarte Gtx 1650 defekt
    Bin für jede HILFREICHE Antwort dankbar!

:)

#1 WieFra1818, 8. April 2022
  2. Amok68
    Amok68 Gast

Computer fährt nicht richtig hoch - Kein Signal!

Zitat von Matthi97: Computeraffin und hoffe deshalb auf eure Hilfe.
    Hallo und willkommen, wärst du mal so nett und würdest deine PC-Hardware angeben.

#3 Amok68
  3. fixedwater
    fixedwater Gast

Zitat von Matthi97: kenn mich leider nicht aus
    Wäre gerade dann ganz gut, wenn Du mal z.B. meine Fragen beantworten würdest *Lächeln :) Bei der Frage nach dem BIOS wurde nach der Version gefragt, nicht nach dem Hersteller. Aber wenn Du das mit American Megatrends beim Start sehen kannst, dann gehe ich mal davon aus, dass das direkt nach dem PC-Start angezeigt wird und danach kein Signal kommt?

#3 fixedwater
  4. Matthi97
    Matthi97 Gast

Zitat von fixedwater: Wäre gerade dann ganz gut, wenn Du mal z.B. meine Fragen beantworten würdest Bei der Frage nach dem BIOS wurde nach der Version gefragt, nicht nach dem Hersteller. Aber wenn Du das mit American Megatrends beim Start sehen kannst, dann gehe ich mal davon aus, dass das direkt nach dem PC-Start angezeigt wird und danach kein Signal kommt?
    ah okay sorry.
    Siehst Du denn direkt nach dem Start etwas und dann verschwindet das Bild? Nein, ich sehe nichts. Das Licht unten recht am Bildschirm ist kurz blau ca. 5 sekunden, in dieser Zeit kommt "Kein Signal". Dannwird der Bildschirm ganz schwarz und das kleine Lichtlein wird Orange.
    Welche Lüfter?
    Lüfter: Cooler Master MasterFan 3N1 Halo ARGB - Dual Ring - sind drei Stück

Aber wenn Du das mit American Megatrends beim Start sehen kannst, dann gehe ich mal davon aus, dass das direkt nach dem PC-Start angezeigt wird und danach kein Signal kommt?
    Nein, mein Computer ist gerade an und ich schreibe vor dort aus. Hab bei den Systeminformationen nachgeschaut. Beim ca. dritten Hochfahr versuch funktioniert es meistens dass der Desktop mir angeziegt wird, es dauert nur irgendwie länger und geht halt nicht immer.
    Und bei der BIOS Version weiß ich nicht welche "Daten" ich dir sagen soll, da steht einmal BIOS-Version/Datum: American Megatrends INC. 1.10, 22.08.2018 und SMBIOS-Version 2.8

#3 Matthi97
  5. fixedwater
    fixedwater Gast

Zitat von Matthi97: und ich sehe nichts mehr
    Siehst Du denn direkt nach dem Start etwas und dann verschwindet das Bild?
    Zitat von Matthi97: habe ich meine Lüfter ausgetauscht
    Welche Lüfter?

Infos über die Hardware bitte... und Bilder vom jetzigen Aufbau.

#3 fixedwater
  6. Matthi97
    Matthi97 Gast

Danke erstmal für eure schnellen Antworten! Hier mal was alles verbaut ist:
    Intel Core i5 9600K
    MSI MPG Z390 Gaming Plus Intel Z390
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DUAL Kit
    700 Watt be quiet
    6GB Asus GeForce GTX 1060
    EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
    Lüfter: Cooler Master MasterFan 3N1 Halo ARGB - Dual Ring
    Bildschirm: Acer XFS240QS Gaming Monitor 23,6 Zoll 144 Hz

#3 Matthi97
Thema:

Computer fährt nicht mehr hoch?

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr hoch? - Similar Threads - Computer fährt

Forum Datum

Computer netzteil?

Computer netzteil?: Guten Tag zusammen Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist für mich ziemlich laut und möchte daher eines...
Stromversorgung Mittwoch um 10:12 Uhr

Grafikkarte Computer?

Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?: Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2022

Fährt ein Computer mit mehr RAM schneller hoch?

Fährt ein Computer mit mehr RAM schneller hoch?: Hallo, ich habe einen alten Laptop, der mit 8 GB Arbeitsspeicher und einer SSD schon echt schnell bootet bzw. hochfährt. Offiziell ist dieser sogar bis 16 GB aufrüstbar. Macht es einen spürbar...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?

Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?: Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-faehrt-ohne-powerknopf-zu-druecken-sofort-hoch
Mainboards 28. November 2020

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...

Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf...: Mein Computer (Windows 7) fährt sich immer wieder zufällig runter und rauf... Ich konnte bis jetzt noch keinen Grund feststellen: Plötzlich fährt er sich runter, manchmal gleich nachdem ich...
Computerfragen 29. November 2011

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch

Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch: Computer fährt nach flashplayer update nicht mehr hoch Beim start von meinem Laptop kommt immer so ein Adobe flash player Update automatisch. Ich habe es bis jetzt immer weggedrückt, weil...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Computer fährt nicht mehr hoch

Computer fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen Mein Computer fährt seit einem gestrigen Stromausfall nicht mehr hoch. Nach dem Windows Vista-Ladebalken wird es schwarz, anstatt dass ich ein Passwort eingeben muss. Es kommt...
Probleme mit Hardware 19. April 2011

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?

Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus?: Computer fährt hoch und wieder runter!! Virus? Hey, ich hab da ein Problem mit dem Acer Rechner meines Bruders. Vor einer Woche hat er irgendein Spiel gespielt, was auch...
Computerfragen 14. Juni 2010

Computer fährt automatisch runter und hoch

Computer fährt automatisch runter und hoch: Computer fährt automatisch runter und hoch Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit ein sehr lästiges problem mit meinem computer. Wenn ich meinen Computer...
Computerfragen 11. September 2010

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....

Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....: Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist, das es sich nichtmehr vernünftig hochfahren...
Computerfragen 12. Februar 2010

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch

Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch: Computer fährt im normalen Modus nicht mehr hoch Habe vorher schon eine Frage bezüglich dieses Themas gestellt. Die meisten haben auf einen Virus getippt. Also hab ich den Computer...
Computerfragen 25. Februar 2010
Computer fährt nicht mehr hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden