Computer-Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Computer-Empfehlungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo technisch versierter Teil der Community, ich habe vor kurzem mein Sparziel für einen neuen PC erreicht [ATTACH] Ich suche nun nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andrastor, 15. November 2022.

  1. Andrastor
    Andrastor Gast

    Hallo technisch versierter Teil der Community,

    ich habe vor kurzem mein Sparziel für einen neuen PC erreicht


    0_big.png


    Ich suche nun nach Empfehlungen für diesen neuen PC, da ich auf dem Gebiet eine völlige Null bin und keine Ahnung habe was da alles drauf und drin sein muss.

    Mein Budget beträgt 1.500€-1.600€

    Meine Anforderungen sind:

    • Gute Grafik- und Rechenleistung. Sowohl zum Spielen als auch für graphische Arbeiten (der Cartoon oben ist von mir)
    • Ich würde gerne Spiele wie "Diablo 3", "Diablo 2 Ressurected", "Stray" und "Grounded" bei bester Grafikauflösung spielen können.
    • Anschlüsse für mehrere HDMI-Bildschirme. Ich würde gerne bis zu 3 Bildschirme gleichzeitig damit verwenden können.
    • Es wäre mir sehr recht, wenn ich ihn in den nächsten 5-10 Jahren nicht groß aufrüsten oder Teile ersetzen müsste.
    • Kein unnötiger Schnickschnack wie 5 CD-Laufwerke oder ähnliches.
    • Ich möchte meine alte Festplatte als zusätzliche Festplatte auf dem neuen Rechner verwenden können. Es sollte also Platz für mindestens eine weitere Festplatte geben.
    Gerne auch Links von Verkäufern wie Amazon, wenn ihr fertige PC's kennt. Wenn es was zum selbst zusammen stellen ist, dann bitte zumindest die Bezeichnungen der Einzelteile.

    Wenn ihr Empfehlungen habt, bitte anmerken ob da ein Betriebssystem drauf ist.

    So als Nebenfrage: Was haltet ihr vom neuen Windows? Zur Zeit verwende ich Win10, aber es gibt ja schon Win11 wenn ich nicht irre.

    Ich lebe in Österreich, falls ihr Shops auflistet. Also Versandt der nur innerhalb von Deutschland stattfindet, hilft mir da nur bedingt weiter.

    Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

    Liebe Grüße

    euer Andrastor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer-Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden