Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haidora, 21. Dezember 2020.

  1. Haidora
    Haidora Gast

    Hey, folgendes....

    Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt...
    Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen über Task Manager und wieder probiert. Ingame dann nach ein paar Sekunden freeze und der PC startet neu. Probiert einen schnellen fix zu finden, hat scheinbar geholfen. Im Game danach keine Probleme mehr. (Vielleicht relevant, deswegen dazu geschrieben)

    War jetzt grade am YouTube gucken, Spotify und Bluestacks offen gehabt. Alles fing auf einmal an stark zu ruckeln und der PC hat sich nach 'nem freeze neugestartet.

    Im Windows-Protokoll nachgeschaut.

    Fehler
    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Kritisch (War der Zeitpunkt wo auch der PC sich verabschiedet hat)
    "Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines Benutzermodustreibers offline. Ein Neustart des Geräts wird 4 Mal versucht. Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie beim Gerätehersteller."

    Direkt im Anschluss wieder ein Absturz, mit Bluescreen diesmal. Die kritische Meldung war die gleiche wie beim ersten Absturz.
    Bluescreen > (Video_Scheduler_Internal_Error)

    Weitere Fehler, Warnungen in dem Protokoll wo mich interessieren würde ob diese relevant sind und wie ich diese beheben kann.

    Fehler vor dem Bluescreen, "Der Dienst "RasMan" ist vom Dienst "SstpSvc" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
    - - - - - -
    Der Dienst "Ds3Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    - - - - - -
    Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "3" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.
    - - - - - -
    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    Windows.SecurityCenter.WscDataProtection
    und der APPID
    Nicht verfügbar
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
    - - - - - -

    Die letzte Warnung z.b würde mich mal Interessieren ob ich das ignorieren kann oder was ich da machen sollte. Aber auch generell die anderen.^^

    Nachdem Bluescreen ist der PC normal hochgefahren, aufn Desktop irgendwelche Pixelfehler die sich beim bewegen oder klicken der Maus verschoben haben. Sind nun weg.

    Würde Grafikkartentreiber neuinstallieren. Was könnte ich sonst noch machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden