Computer als Router nutzen
Diskutiere und helfe bei Computer als Router nutzen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hier habt ihr ein Tutorial um Debian basierte Linux systeme als Router zu benutzen: http://wiki.ubuntuusers.de/Router?highlight=%28Router%29 Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von fanrpg, 30. November 2007.
Seite 3 von 3
Thema:
Computer als Router nutzen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer als Router nutzen - Similar Threads - Computer Router |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?Kann ich mit meinem derzeitigen Computer System auf die 5000er Reihe wechseln?: Ist mein Computer für die momentan kommende 5000er Reihe genug ausgerüstet?
Ich verwende derzeit den Intel Core i5-13600k
(Übertakten tue ich nicht und habe ich auch nicht vor)
dann den...
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Computer Probleme in Verbindung mit Discord?Computer Probleme in Verbindung mit Discord?: Mahlzeit,
meine Freundin hat vor ca. 2 Jahren sich einen 2k€ PC gekauft - Jedoch sobald sie in einem Discord Call ist und irgendwas Spielt oder sonstiges schmiert der Ton, Maus und Tastatur für...
|
Prozessoren | 2. Februar 2025 |
Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig.
Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps?
Sieht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2025 |
Gaming-Computer Teile Empfehlungen?Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs,
ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile.
Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...Mein Computer ist Kurtz eingefroren mit einen seltsamen Sound aus den laut Sprecher was Ist...: Fehler Code:LKD_0x141_Tdr:C_IMAGE_nvlddmkm.sys_Ampere
https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-ist-kurtz-eingefroren-mit-einen-seltsamen-sound-aus-den-laut-sprecher-was-ist-die-ursache
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Macht man das mit der Umsatz von neuen Computer steigt?Macht man das mit der Umsatz von neuen Computer steigt?: https://www.giga.de/tech/microsoft-macht-ernst-nutzer-von-windows-10-haben-ein-echtes-problem--01JHMYQTDMBD9SXTYYZE4R096Y
Viele windoes 10 PC sind Hardware mäßig nicht für Windows 11 ausgelegt...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
HP Computer Startprobleme?HP Computer Startprobleme?: Hi ich habe mit meinem Hp All in One Pc folgendes Problem: Der Startet nicht und zeigt an Betriebssystem nicht gefunden. Ich hab auch schon Festplattentest durchgeführt. Sind aber alle Tests die...
|
Software & Treiber | 23. Januar 2025 |
Mein Gaming-Computer?Mein Gaming-Computer?: Ich wollte als Erstes auf Mifcom bestellen, aber bin dann doch auf dubaro umgestiegen.
Ich werde auf das gewisse "Sommerloch" warten, sodass ich hoffentlich Rabatte erleben kann und mir Geld...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?Welches Buch auf Deutsch, um den Computer vertieft zu verstehen, aber als totaler Anfänger?: Ich möchte Java lernen, jedoch auch hinter den Kulissen mehr begreifen. Das heißt alle Abläufe eines Computers nach Erhalt der Maschinenbefehle und alle Vorgänge, die dann entstehen, bis zur...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Neu gebauter Computer geht nicht?Neu gebauter Computer geht nicht?: Hey, ich habe mir einen neuen Computer mit neuen Komponenten gebaut. Ich habe die neuen Komponenten dann Schritt für Schritt verbaut. Die 4060ti funktionierte mit dem alten Mainboard und dem neuen...
|
Prozessoren | 6. Januar 2025 |
Computer als Router nutzen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
computer als router