C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Bei mir ging C&C 3 erst gar nicht, weil immer eine Fehlermeldung kam beim spielen. Jetzt geht das spiel aber ich habe immer Grafikfehler.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von morTaliTy, 2. April 2007.

  1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hi.


    Bei mir ging C&C 3 erst gar nicht, weil immer eine Fehlermeldung kam beim spielen. Jetzt geht das spiel aber ich habe immer Grafikfehler.
    [​IMG][​IMG]
    Bei Generals habe ich die auch.
    [​IMG][​IMG]
    Das komische ist, dass das Spiel (C&C 3) unter Vista ganz ohne Grafikfehler geht und es diese nur bei XP gibt und das ich beim ersten mal spielen keine Fehler hatte, aber dann beim 2ten mal und WC3 geht ganz ohne Fehler. Was kann ich da machen ????


    greetz
     
    #1 morTaliTy, 2. April 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    neuinstallieren ^^
     
    #2 bernd das brot, 2. April 2007
  3. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aber reinzufällig 2 spielen gleichzeitig ;) und Generals hab ich erst neudraufgemacht und bei der C&C3 Demo hatte ich die selbe Fehler :(.
     
    #3 morTaliTy, 2. April 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    vielleicht was mit den Grafik-Treibern ???
    aktuellere installieren !?

    Gruß Meister
     
    #4 Core2Duo_Meister, 2. April 2007
  5. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den 93.71 installiert.
     
    #5 morTaliTy, 2. April 2007
  6. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Mach ma das neueste Direct X drauf vielleicht hilft das.
     
    #6 Doctor Know, 2. April 2007
  7. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hehe das mit directX hat ich schon im dem Thread aber WC3 geht jetzt auf wundersame weiße ;).
     
    #7 morTaliTy, 2. April 2007
  8. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich hatte auch mal große Grafikfehler. Habe dann aber mal den Speichertakt um 20 runtergedreht, und jetzt geht wieder alles ohne Fehler. Kannst ja das auch mal ausprobieren.
     
    #8 Doctor Know, 2. April 2007
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Kann es zufällig sein das deine Grafikkarte nur einen Passivkühler hat und keine
    aktive Kühlung? Wenn ja, mach mal das Seitenteil vom Rechner auf. Falls das hilft,
    wird definitiv die Karte bzw. der Speicher zu heiß.
     
  10. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe keinen passiven Kühler sieht so ca. so aus
    [​IMG]

    und das komische ist ja, dass es bei Vista einfach so geht.
     
    #10 morTaliTy, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  11. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so ich war gerade in C&C 3 und hatte keine Grafikfehler, aber dann kam wieder diese Fehlermeldung dass Game.dat ein Fehler festgestellt hat. Diese Meldung kommt nicht wenn ich mit Grafikfehler zocke ;).
     
    #11 morTaliTy, 3. April 2007
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Shader auf Mittel stellen.
    Hatte auch die Grafikfehler bei mir aufm Notebook.
    Als ich dann die Shader eins hoch gestellt hab waren sie weg.
    Schluckt aber ordentlich Leistung.

    [Ich weiss ich grab hier uralte Threads aus. Aber vielleicht hilft es ja jemandem.]
     
Thema:

C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tiberium wars 3 auf windows 10 spielen grafik karte fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden