C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Bei mir ging C&C 3 erst gar nicht, weil immer eine Fehlermeldung kam beim spielen. Jetzt geht das spiel aber ich habe immer Grafikfehler.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von morTaliTy, 2. April 2007.

  1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hi.


    Bei mir ging C&C 3 erst gar nicht, weil immer eine Fehlermeldung kam beim spielen. Jetzt geht das spiel aber ich habe immer Grafikfehler.
    [​IMG][​IMG]
    Bei Generals habe ich die auch.
    [​IMG][​IMG]
    Das komische ist, dass das Spiel (C&C 3) unter Vista ganz ohne Grafikfehler geht und es diese nur bei XP gibt und das ich beim ersten mal spielen keine Fehler hatte, aber dann beim 2ten mal und WC3 geht ganz ohne Fehler. Was kann ich da machen ????


    greetz
     
    #1 morTaliTy, 2. April 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    neuinstallieren ^^
     
    #2 bernd das brot, 2. April 2007
  4. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aber reinzufällig 2 spielen gleichzeitig ;) und Generals hab ich erst neudraufgemacht und bei der C&C3 Demo hatte ich die selbe Fehler :(.
     
    #3 morTaliTy, 2. April 2007
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    vielleicht was mit den Grafik-Treibern ???
    aktuellere installieren !?

    Gruß Meister
     
    #4 Core2Duo_Meister, 2. April 2007
  6. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den 93.71 installiert.
     
    #5 morTaliTy, 2. April 2007
  7. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Mach ma das neueste Direct X drauf vielleicht hilft das.
     
    #6 Doctor Know, 2. April 2007
  8. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hehe das mit directX hat ich schon im dem Thread aber WC3 geht jetzt auf wundersame weiße ;).
     
    #7 morTaliTy, 2. April 2007
  9. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich hatte auch mal große Grafikfehler. Habe dann aber mal den Speichertakt um 20 runtergedreht, und jetzt geht wieder alles ohne Fehler. Kannst ja das auch mal ausprobieren.
     
    #8 Doctor Know, 2. April 2007
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Kann es zufällig sein das deine Grafikkarte nur einen Passivkühler hat und keine
    aktive Kühlung? Wenn ja, mach mal das Seitenteil vom Rechner auf. Falls das hilft,
    wird definitiv die Karte bzw. der Speicher zu heiß.
     
  11. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe keinen passiven Kühler sieht so ca. so aus
    [​IMG]

    und das komische ist ja, dass es bei Vista einfach so geht.
     
    #10 morTaliTy, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  12. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    so ich war gerade in C&C 3 und hatte keine Grafikfehler, aber dann kam wieder diese Fehlermeldung dass Game.dat ein Fehler festgestellt hat. Diese Meldung kommt nicht wenn ich mit Grafikfehler zocke ;).
     
    #11 morTaliTy, 3. April 2007
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Shader auf Mittel stellen.
    Hatte auch die Grafikfehler bei mir aufm Notebook.
    Als ich dann die Shader eins hoch gestellt hab waren sie weg.
    Schluckt aber ordentlich Leistung.

    [Ich weiss ich grab hier uralte Threads aus. Aber vielleicht hilft es ja jemandem.]
     
Thema:

C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler - Similar Threads - C&C Tiberium Wars

Forum Datum

Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C

Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C: Signify: Hue-Hersteller expandiert im Bereich UV-C Netzwerk über Licht? Gibt es schon. Und natürlich kann man mittels UV-Licht auch Krankheitserreger abtöten. Signify: Hue-Hersteller expandiert...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor

Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor: Samsung C-Lab: Fünf neue Start-ups gehen aus dem Inkubator hervor Sein C-Lab hatte Samsung im Dezember 2012 gestartet und zeigt seitdem auf Messen immer wieder Projekte, die da intern laufen –...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks

Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks: Anker PowerExpand Direct 7-in-2: Neuer USB-C-Hub für MacBooks Das Produkt nennt sich ganz konkret Anker PowerExpand Direct 7-in-2 USB-C Hub. Ihr könnt das gute Stück grundsätzlich natürlich an...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell

Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell: Microsoft Surface Dock 2 und Microsoft USB-C Travel Hub sind offiziell Neu ist auch das Microsoft Surface Dock 2, ein Zubehör für den Nutzer, welches aber nicht ganz günstig ist. Das neue Dock...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf: Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf Sie hebt sich vom Vorgängermodell vor allem durch die 5-Achsen-Bildstabilisation über das Gehäuse ab. Jene kann auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming: FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming Mit dieser Labor-Version ist erstmalig das Feature DVB-C-Streaming (SAT-IP) für die FRITZ!Box 6591 Cable verfügbar. Frei empfangbare...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor

Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor: Satechi stellt einen neuen kompakten USB-C-Hub vor Einige Ultrabooks wie Caschys MacBook Pro und mein XPS 13 setzen nahezu ausschließlich auf USB-C-Anschlüsse. Praktisch, wenn man da einen...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

C&C FPS Tiberium

C&C FPS Tiberium: Nachdem heute der Tiberium Trailer veröffentlicht wurde, wird es Zeit für einen Tiberium Thread. Tiberium wird wohl das beste "Killerspiel" des Jahres *Lorbeeren verteilen*(lol, alles subjektiv...
Action & Shooter 18. Januar 2008

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen

Anno 1701 und C&C Tiberium Wars Savegames nach Deinstallation wiederherstellen: Hallo. Mein Bruder hat ein Problem und zwar hat seine Frau die Spiele Anno 1701 und Command&Conquers Tiberium Wars deinstalliert und der Löschung der Savegames zugestimmt. Aber diese Savegames...
Archiv 7. September 2007
C&C 3 Tiberium Wars Grafikfehler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tiberium wars 3 auf windows 10 spielen grafik karte fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden