Warcraft III Fehler

Diskutiere und helfe bei Warcraft III Fehler im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe ein Problem unf zwar wenn ich WC3 spiele dann geht das anfangs auch ganz gut, aber auf einmal friert das Bild ein. Nach ein paar Sek.... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von morTaliTy, 31. März 2007.

  1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hi.

    Ich habe ein Problem unf zwar wenn ich WC3 spiele dann geht das anfangs auch ganz gut, aber auf einmal friert das Bild ein. Nach ein paar Sek. höre ich wieder den sound seh aber immer noch das Standbild. Wenn ich dann aus WC3 gehe und wieder rein will kommt diese Fehlermeldung [​IMG]
    und bei C&C 3 Tiberium Wars kommt diese [​IMG].

    Da vorher als ein Blue Screen gekommen ist wo irgendwas mit nv4_display oder so stand hab ich mal anstatt den neusten Treiber für meine Graka den 91.47 draufgemacht.

    In meiner Sig. könnt ihr sehen was mein Pc kann bzw nicht ;).

    Greetz
    ich *g*
     
    #1 morTaliTy, 31. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #2 Marcel-HL, 1. April 2007
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Im ersten Momment würde ich sagen das du eventuell DirectX updaten solltest.
    Ansonsten deutet der nv4 Fehler auf ein Treiberkonflikt hin. Also wenn DirectX nicht hilft, Grafikkartentreiber aktualisieren.

    EDIT: Zu lahm...:D
     
  4. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte 93.71 und dann kam der Blue Screen deshalb hatte ich mal einen andere ausprobiert.

    Das neuste Direct X hab ich.
     
    #4 morTaliTy, 1. April 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hm.... mach mal Start - Ausführen - dxdiag - Enter steht bei DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) ?? Kann ja vllt sein das er das Update von DirectX nich nimmt....
     
    #5 Marcel-HL, 1. April 2007
  6. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    japp steht da:) ich hab DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
     
    #6 morTaliTy, 1. April 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Komisch.... haste es schonmal versucht mit Savegames sichern & ein Game von beiden neu rauf zu installiern ??
     
    #7 Marcel-HL, 1. April 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Schau mal bitte folgendes nach. Geh auf Start dann Ausführen.
    Dort tippst du dxdiag ein. Dann geh auf Anzeige. Und poste davon mal bitte einen Screenshot.
     
  9. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also wegem neuinstallieren.....wegen dem Fehler hab ich schonmal formatiert aber irgendwie hats das nicht gebracht und ich hab jetzt wieder 93.71 drauf.

    Hier der Screen:[​IMG]
     
    #9 morTaliTy, 1. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  10. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    kann das ncht mal jemand in das richtige Forum verschieben ? (Spiele)
     
    #10 media-play, 3. April 2007
  11. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    den fehler hatte nen kumpel auch mal unter vista der muss sein spiel immer als admin starten sonst kommt der fehler . hoffe mal es hilft ;)
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Eventuell ja, aber der Thread hat schon über ein einhalb Jahre auf den Buckel. ;)
     
  13. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    vllt hat er deswegen ja seine steile wc3 karriere aufgegeben :p
     
Thema:

Warcraft III Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden