Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking?

Diskutiere und helfe bei Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau doch @ mein sysprofile ;) Dann pack ma den Banner in deine Sig oder füg die ID in deinem Profil ein. Hast nämlich nichts angegeben und so kann er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lavric, 8. Juli 2007.

  1. Lavric
    Lavric Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35308

    Schau doch @ mein sysprofile ;) Dann pack ma den Banner in deine Sig oder füg die ID in deinem Profil ein. Hast nämlich nichts angegeben und so kann er auch schlecht nachgucken ;) ...b0mbe

    AMD Athlon64 X2 "DualCore" 6000+
    2 GB DDR2-800 RAM
    und dann ab morgen die X1950GT:)
     
    #16 Lavric, 9. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. Lavric
    Lavric Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35308

    :mad:müsste eigentlich schon in der Sig sein...
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Gestern hattest du es nicht in der Sig, erst jetzt.

    ICh sag dir aber gleich, das eine X1950GT für diese CPU viel zu langsam ist. Eine 8800GTS wäre hier der passende Partner. Die CPU wird sich langweilen.
     
  4. Lavric
    Lavric Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35308
    Man kann nicht alles haben...:o

    Bin jetzt zufrieden mit der X1950 GT und wenn mein CPU sich langweilen sollte ist das auch egal er is ja noch ausbaufähig (man kann nicht alles aufeinmal haben) habe mit der neuen GraKa mehr als doppelt svoiele Punkte beim 3dMark06 als mit der GeForce 8500.
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja... die 8500GT ist auch eher der Low Coast Sektor und nicht mal wirklich der Einstiegsbereich bei Grafikkarten, da zu langsam. Die X1950GT gilt als untere Mittelklasse Karte. Also durchaus schnell genug für alles.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden