Cold War absturz bei RX 5600 XT?

Diskutiere und helfe bei Cold War absturz bei RX 5600 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir eine neue GPU gekauft ( RX 580 durch RX 5600 XT ausgetauscht ) nun habe ich das Problem das NUR bei Cold War die GPU für Abstürze sorgt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RX5600X, 7. Dezember 2020.

  1. RX5600X
    RX5600X Gast

    ich habe mir eine neue GPU gekauft ( RX 580 durch RX 5600 XT ausgetauscht ) nun habe ich das Problem das NUR bei Cold War die GPU für Abstürze sorgt. Im Internet stand mal das AMD öfter Probleme mit der 5000er Reihe haben aber bei mir funktionieren alle Games außer Cold War. Gibt es ein Tipp oder Trick das zu beheben weil bei nicen Runden kackt alles ab. ( genutztes Netzteil ist ein 500 Watt von Coolermaster und der Ryzen 5 2600 )

    :)
     
  2. defender2409
    defender2409 Gast

    [S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

    Die meisten RX 5600 customs sind 5700 XTs mit dem 5600 Xt Chip aber hitzeprobleme bekommst du so nicht und die 5600er sind die effektivsten Navi 10 Karten
     
    #3 defender2409
  3. PiDabbelju
    PiDabbelju Gast

    Kommt eigentlich noch eine RX 5600 (XT) ?

    #3 PiDabbelju
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Kommt eigentlich noch eine RX 5600 (XT) ?

    RyzA schrieb: Moin! Mich wundert es das es die RX 5700 (XT) gibt und die RX 5500 XT. Und keine RX 5600 XT. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ich fände eine 5600er auch spannend, gibt aber keine, sondern nur die 5600XT. Damit könnte man den Markt noch weiter abdecken. Es gibt auch Nichtspieler, die mit einer 3GB Variante ähnlich der GTX 1060 3GB durchaus klar kommen.
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. Eivor
    Eivor Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 Eivor
  6. flx23
    flx23 Gast

    Radeon-Karte für WOW gesucht

    Naja die 290 war eine high end Karte
    Die 560 ist eine mittelklasse Karte die auf der gleichen Architektur basiert wie die 290, nur abgespeckt.
    Für gleich Leistung müsstet du dann schon ehr Richtung 5500 gehen oder rx 580 oder 590


    [​IMG]
    AMD Radeon RX 5600 XT im Test: Effiziente, aber auf Kante genähte Gaming-Grafikkarte [Update]
    In diesem Artikelabschnitt klopfen wir die Leistung und den Verbrauch der Radeon RX 5600 XT ab, vergleichen sie mit Nvidias Geforce-Angeboten und ziehen ein Fazit.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
     
    #3 flx23
Thema:

Cold War absturz bei RX 5600 XT?

Die Seite wird geladen...

Cold War absturz bei RX 5600 XT? - Similar Threads - Cold absturz 5600

Forum Datum

CPU Taktet bei Cold war runter?

CPU Taktet bei Cold war runter?: Ich hab einen i5 6600k den ich auf 4,6ghz übertaktet hab, ich hab ihn von 4,8ghz wieder runter auf 4,6 getaktet weil immer wenn ich Cold war gespielt habe er runter auf 3,5 ghz getaktet ist, ich...
Prozessoren 9. August 2023

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?

Ist die RX 5700 XT zu schwach für COD Vanguard/Cold War?: Bei mir stürzt es nur noch ab. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700-xt-zu-schwach-fuer-cod-vanguardcold-war
Grafikkarten 16. Januar 2022

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

HDD für Schrank Backup(COLD)?

HDD für Schrank Backup(COLD)?: Schönen Sonntag euch allen, Ich bräuchte eine HDD für ein cold Backup meines NAS, Die Festplatte wird nur 0-10 mal im Jahr mit neuen Daten beschrieben und sonst im Safe verstaut, nun wollte noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. August 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?

Auf wie viel FPS kann ich Call of Duty Cold War spielen?: 16GB RAM AMD Ryzen 7 5800XT 12GB 4.7GHz AMD Radeon RX 6700 XT das sind meine pc daten und ich würde gerne wissen wie viele fps ich mit diesen specs auf "Ultra" Settings kriegen würde Freue mich...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Grafikkarte für Warzone / Cold War?

Grafikkarte für Warzone / Cold War?: Hallo, zurzeit sieht mein Setup so aus: Grafikkarte: GTX 1050 Ti Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Arbeitsspeicher: Ballistix Elite 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2666 MT/s In Warzone und Cold War, habe...
Grafikkarten 7. Juni 2021

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?

CoD Cold War und Warzone Dauerstandbild?: Servus, ich habe ein Problem mit meinem PC oder Spielen. Immer wenn man das Spiel startet egal ob Warzone oder Cold War, hab ich nur Standbilder bzw. das Spiel friert ein. Scannen und...
Grafikkarten 30. März 2021

Pc cold war?

Pc cold war?: Hallo spiele Cold war mit einer RTX 2060 Alles auf ultra rtx on etc alles ultra und ist das schädlich für den PC? Weil er wird ja dadurch wärmer also beim spielen merke ich nix aber kann das...
Grafikkarten 19. März 2021

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?

Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen. Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht. Nun zum Problem: Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
Grafikkarten 15. Januar 2021

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?

CPU in COD Cold war auf 100% und 80 Grad aber GPU unausgelastet auf 10% bis 30%?: In den meisten Spielen, am meisten in Cold war ist meine CPU oft am Limit aber meine Grafikkarte ist komplett unausgelastet, was kann ich tun?...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Texturenfehler in Cold War wie beheben?

Texturenfehler in Cold War wie beheben?: Seitdem ich Cold War auf meinem PC gedownloaded habe laden die Texturen nicht richtig dann werde ich (bis jetzt nur ein mal) rausgeschmissen und diese fehlermeldung ploppt dazu auf. Scannen und...
Prozessoren 18. Dezember 2020

Cold war auf dem PC Performance probleme?

Cold war auf dem PC Performance probleme?: Moin Moin, ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen nur bei 70%-80% Auslastung(ich habe in den...
Grafikkarten 15. Dezember 2020
Cold War absturz bei RX 5600 XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden